Ps4 Pro probleme mit GQ 75 Q7FNGT

M
M.
User
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner ps4 pro sie wird erkannt aber ich bekomme kein Bild auf den tv.
Es kommt kurz das ps4 Zeichen beim einschalten und dann kommt kein signal bitte Verbindung prüfen.
Ich habe schon ausgesteckt und fehlerspeicher gelöscht.
Bitte um Rat.....
Vg Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe Support angerufen, habe dann in externe geräteverwaltung spielmodus aus und HDMI UHD color aus und siehe da alles läuft....
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte den Support für eine Fernwartung und lasse dir den HDMI Port für deine PS4 zurück setzen !
Das Problem habe ich mit Xbox / Pc leider auch noch hin und wieder doch meist fängt sich der Tv , was er vor dem Zurücksetzen nicht Tat !
 
Habe Support angerufen, habe dann in externe geräteverwaltung spielmodus aus und HDMI UHD color aus und siehe da alles läuft....
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
212
W
F
Hallo zusammen, ich habe mir den MU 7009 gekauft und eine PS4 Pro. Leider wird mir in den Einstellungen der PS4 Pro angezeigt, dass mein Fernseher angeblich kein HDR unterstützt, was natürlich nicht stimmt. Wenn ich die interne Amazon Prime Video App des Fernsehers benutze wird das Bild in HDR...
Antworten
6
Aufrufe
119
T
M
Hallo, Ich habe mir letzte Woche den GU50TU6979UXZG gekauft und gestern versucht, meine PS4 über das HDMI zu verbinden. Der TV erkennt die Konsole nicht, es zeigt bei beiden HDMI Ports kein Signal an. Die PS4 läuft auf meinem alten LG Fernseher einwandfrei, es liegt also weder am Kabel, noch an...
Antworten
7
Aufrufe
150
M
T
Hallo, Habe folgendes Problem: Ich habe die PS4 Pro bislang direkt am Q90R angeschlossen, hierbei zeigt sie unter "Videoausgabeinformationen" u.a. an, dass 4k HDR mit RGB Farbsignal ausgegeben wird. HDCP 2.3. Ton kommt DD5.1 über ARC Soundbar HW-Q60R. Da ich nun DTS Ton haben möchte, was der...
Antworten
8
Aufrufe
192
T
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben