Profilieren Kalibrieren bei U32D970Q

A
a.
User
Ich besitze einen Samsung U32D970Q. Der war vor kurzem bei der Reparatur. Seit dem nimmt er keine Profile mehr an. Wenn ich auf sRGB kalibriere und das Profil in der Vorschau teste, wird es normal angezeigt, wenn ich aber das Profil speichere, springt die Kalibration zurück auf AdobeRGB. Es gibt auch keinen Unterschied mehr zwischen den Profilen. Mir kommt es so vor als würde nur noch AdobeRGB funktionieren. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo aalbani,
nicht wundern - ich habe deinen Thread hier in den Bereich "Sonstige Produkte" verschoben, da das Thema "Monitor" hier besser rein passt.
Jetzt zu deiner Frage: das ist in der Tat ungewöhnlich.
Deshalb bitte ich dich, nochmals Kontakt zu meinen Support-Kollegen aufzunehmen: 06196 934 0 275 (Mo.-Fr. von 8-18 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
 
Hallo miteinander,
ich habe 3 Jahre nach aalbani das gleiche Problem. Falls es damals eine Lösung gab, würde ich mich sehr freuen, wenn sie hier mitgeteilt werden könnte.
Freundliche Grüße Vaui52
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Die Nummer ist mittlerweile: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
 

Similar threads

F
Liebe Community, seit gestern Abend ist nach einem Neustart das eSIM Profil meines Samsung Galaxy S21 Ultra verschwunden. Nach dem direkten Neustart wird "Telekom" noch als Konfiguration für Nachrichten, Telefonie und Internet im Sim-Management angezeigt, verschwindet dann aber nach einigen...
Antworten
4
Aufrufe
160
F
A
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Spiele ich einen Videoclip direkt in WhatsApp ab und drehe das Gerät in den Landscape Mode, dann springt das Video etwas nach oben und es wird ein Teil vom Bild abgeschnitten. Unten ist dann der Rand noch breiter. Also sehe ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
T
Hallo, seit dem letzten System-Update funktioniert bei meinem A30s die automatische Fokussierung im Nahbereich nicht mehr. Kurz bevor die Scharfstellung fast erreicht wurde, bricht der Autofokus quasi ab und die Kamera-Vorschau fährt wieder zurück in eine völlige Unschärfe. Das Schlimme daran...
Antworten
11
Aufrufe
146
J
F
Hallo ihr Lieben, Vielleicht weiß jemand was. Besitze einen TV der M-Serie. Habe mir eine Sonos Soundbar zugelegt. Funktioniert wunderbar. Nur kann ich jetzt meine BT Kopfhörer nicht mehr benutzen. Diese verbinden sich zwar aber die Tonausgabe springt immer wieder zur Soundbar. Habe hier in...
Antworten
13
Aufrufe
283
E
J
Ich habe einen UE50MU6125 Smart-TV. Seit kurzem passiert es, dass die Lautstärke "einfriert", man kann maximal 1 Punkt nach oben oder unten ändern, mehr nicht. D.h. steht auf 8 und man kann maximal auf 7 oder 9 ändern. Erst wenn man den Fernseher kurz vom Netzt nimmt, geht es wieder. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben