Produktregistrierung TV

K
k.
User
Die von mir eingetragene S/N Nummer für ein TV-Gerät wird nicht angenommen.
Gibt es einen Tipp.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @kmsol,
wo möchtest du die Seriennummer denn genau eintragen? Möchtest du dein Produkt zum Beispiel in deinem Konto registrieren oder an einer Aktion teilnehmen? Nenne mir doch bitte auch einmal die genaue Modellbezeichnung. Du findest sie auf der Rückseite des Geräts oder unter "Einstellungen > Unterstützung > Info zu diesem TV".
 

Similar threads

B
Die Produktregistrierung meines neuen Samsung TV GQ55Q74AA funktioniert nicht. Nach 3maliger Neueingabe von Seriennummer und Model Code werden die Nummern als falsch beanstandet. Das geht ja gut los. Weiß jemand, wo das Problem liegt? Danke! 4411633
Antworten
4
Aufrufe
349
B
T
Warum können Speichermedien wie SSDs im Menüpunkt "Produktregistrierung" nicht hinzugefügt und damit der Garantiestatus geprüft werden? Man kann zwar eine Seriennummer angeben und es heißt, diese sei gültig. Aber weiter geht es nicht, es fehlt die Kategorie "Speichermedien". 7624058
Antworten
6
Aufrufe
162
U
A
Ich habe mein S22 Ultra bei Samsung unter Produktregistrierung angemeldet und trotzdem steht es nicht bei Registrierte Geräte drinn, was mache ich falsch ? 5852777
Antworten
2
Aufrufe
173
A
M
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach dem einschalten erscheint das Smart TV- Logo, anschliessend erscheint wie gewohnt auf der rechten Seite die Programmauswahl. Für die Zeit von 1-2...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
B
Hallo, seit Tagen habe ich Probleme bei Samsung TV, Mod.Code UE40J5150ASXZG, S/N 0BX93HFH307252J. Es kann z.B. passieren, dass TV für einige Sekunden funktioniert, dann plötzlich Bild stehen bleibt und letztlich die Anzeige "kein Signal, bitte überprüfen Sie Kabel und Antenneneinstellung"...
Antworten
7
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben