SSDs können unter Menüpunkt "Produktregistrierung" nicht hinzugefügt werden

T
T.
User
Warum können Speichermedien wie SSDs im Menüpunkt "Produktregistrierung" nicht hinzugefügt und damit der Garantiestatus geprüft werden? Man kann zwar eine Seriennummer angeben und es heißt, diese sei gültig. Aber weiter geht es nicht, es fehlt die Kategorie "Speichermedien".


1717913i19DBC24D7D0BE71E?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Probiere den Weg über die Members App.
Members App.
Support, unten rechts.
Oben auf das + Zeichen tippen.
Klappt es dort?
Nachtrag.
Habe eben geschaut.
Gehe ganz unten auf Weitere.
Tippe mal, Produktname suchen.
Du kannst dann es dort scannen lassen. Es öffnet sich ein Fenster und oben kann man es scannen lassen.
 
Habe meine beiden Samsung 990 Pro hier in der App ohne Probleme unter dem Menüpunkt "Weitere" registrieren können.

Wie L: @ErdbeerSchrippe schon angemerkt hat, über den Button "Support " und dann dort auf "Meine Produkte" >> hinzufügen.

Anhand der Seriennummer wird das Produkt automatisch kategorisiert. *m:1f44d.png*
 
Also es geht nur in einer Smartphone-App, nicht auf der ganz normalen Website?
 
Da gab es, soweit ich mich recht erinnere, schon manchmal Probleme. Warum auch immer.....
 
Ja genau, war bei mir auch so. Über die Members App klappt es einfach besser, warum auch immer.
 
Nutze dazu ausschließlich die App. Sicher und schnell....*m:1f44c.png**m:270c.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

A
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet. Es...
Antworten
9
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben