P
P.
User
Hallo,
Ich möchte meine Waschmaschine (WW8ET554AAW/S2) in der Smartthings App hinzufügen. Allerdings scheint der letzte Schritt der Registrierung nicht zu funktionieren. Hier bekomme ich eine Fehlermeldung. Das hatte alles vor einigen Monaten mal funktioniert. Geändert hatte sich nur, dass das Modem vom Schlaf- ins Arbeitszimmer gewandert ist. Beide Räume sind keine 2 Meter von der Waschmaschine entfernt.
Ich nutze die FritzBox Cable 6690 mit dazugehörigen Mesh Repeater. Hier sind 5 ghz und 2,4 ghz verfügbar. Normal müsste ja automatisch die 2,4 ghz Frequenz ausgewählt werden. Hatte auch schon manuell auf 2.4 ghz geschaltet. Leider funktioniert es nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich möchte meine Waschmaschine (WW8ET554AAW/S2) in der Smartthings App hinzufügen. Allerdings scheint der letzte Schritt der Registrierung nicht zu funktionieren. Hier bekomme ich eine Fehlermeldung. Das hatte alles vor einigen Monaten mal funktioniert. Geändert hatte sich nur, dass das Modem vom Schlaf- ins Arbeitszimmer gewandert ist. Beide Räume sind keine 2 Meter von der Waschmaschine entfernt.
Ich nutze die FritzBox Cable 6690 mit dazugehörigen Mesh Repeater. Hier sind 5 ghz und 2,4 ghz verfügbar. Normal müsste ja automatisch die 2,4 ghz Frequenz ausgewählt werden. Hatte auch schon manuell auf 2.4 ghz geschaltet. Leider funktioniert es nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.