Probleme nach bearbeiten vom Video

D
D.
User
Hallo ich wollte ein Video von mir eine sekunde zum schluss abschneiden danach konnte man ganze 15 sek nichtmehr sehen bzw standbild kann mir evtl da jemand weiterhelfen ?

Handy ist ein A51 und wurde normal in galerie bearbeitet

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zu erst das bearbeitete Video in der Galerie öffnen. Dann unten auf das Stiftsymbol tippen. Danach müsste oben links Zurücksetzen auswählbar werden. Damit wird das Video wieder auf den ursprünglichen Stand zurück gesetzt. Bei der folgenden Bearbeitung am besten immer als Kopie speichern.
 
Ich hab schon auf zurücksetzen getippt habe es schon gemacht leider gehen trotzdem die letzten 15 sek nicht es stopt das video und überspringt die 15 sekunden
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen...
Antworten
2
Aufrufe
166
S
W
Hallo ich habe da ein Problem ich nehme ein Video auf ganz normal per Kamera dann stelle das Video ins Youtube, bis c.a 4% lädt das Video hoch dann aber zeigt das Video befindet sich in Pause ob woll ich nichts gedrückt habe, bis vorgestern ging das ganz normal aber seit heute kommt das...
Antworten
19
Aufrufe
299
W
U
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
L
Hallo, ich hatte 4 Jahre lang ein Samsung Galaxy S6 Edge jetzt musste ich es leider aufgrund der Akku probleme ersetzen und habe mir das Galaxy S10e geholt. Ich konnte immer ohne probleme meine Gaming Videos die ich am PC aufgenommen habe ihn MP4 auf mein S6 laden und probleme ansehen und...
Antworten
3
Aufrufe
184
E
S
Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem: Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der Fernseher auf YouTube und spielt ein bestimmtes Video ab, dass um Punkt 24 Uhr. Das Video hat bei uns bisher keiner angesehen, irgendwas in die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben