Probleme mit Wireless Android Auto im Fiat 500e – Hilfe gesucht!

U
u.
User
Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen einen Fiat 500e als Leihwagen, bis mein Auto endlich eintrifft.

Das Auto hat Wireless Android Auto und wenn ich mich ins Auto setze, sieht es wie auf dem Bildschirm aus und es kommen weder Nachrichten an noch gehen Nachrichten raus... Hat durch Zufall jemand das selbe Problem ?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
das ist normal, das Auto hat zwar einen Hotspot aber keine Internetzugang und deswegen steht da das Ausrufezeichen
 
Doch, in den Einstellungen ist ein Hotspot, der auch funktioniert... Vielleicht sollte ich den mal deaktivieren, da sich das vielleicht beißt ?
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert. Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles funktioniert Android Auto Wireless geht alles Super, Auto verlassen und wieder eingestiegen S10 verbunden kein Android Auto mehr da ? S10 gelöscht alles...
Antworten
3
Aufrufe
161
M
R
Hallo liebe Community, ich nutze seit ein paar Tagen Android Auto wireless mit meinem S9 zu meinem Skoda Amundsen über AAWireless. Dabei ist mir aufgefallen, daß jedes Mal wenn die Verbindung zwischen den Geräten hergestellt wird eine Passwortabfrage zu meinem sicheren Ordner erfolgt. Auch wenn...
Antworten
1
Aufrufe
207
D
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
162
S
A
Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen/Wochen ein großes Problem mit Android Auto. Mein 2 Monate altes Samsung Galaxy Note 10+ wird nicht mehr korrekt erkannt. Nach wenigen Sekunden stürzt Android Auto ab. Das System sagt mir, dass mein Telefon nicht mehr reagieren würde. Auf meinem Display...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
T
Guten Tag, bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf. Das Gerät lässt sich mit dem Auto per Bluetooth verbinden und anschließend auch mit Android Auto. Allerdings trennt sich die Verbindung ständig mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
344
T
Zurück
Oben