A
A.
User
Hallo liebes Forum, ich bitte um Hilfe.
Redmi Note 11s
Ist unser aktuelles Handy. Bei meiner Frau wenn sie es lädt geht der Turbo Charge.
Bei meinem Handy nicht. Die sind beide gleich alt und wir verwenden das gleiche Kabel und Ladegerät. Was oder wo kann der Fehler sein? Vielen Dank für eure Hilfe
Redmi Note 11s
Ist unser aktuelles Handy. Bei meiner Frau wenn sie es lädt geht der Turbo Charge.
Bei meinem Handy nicht. Die sind beide gleich alt und wir verwenden das gleiche Kabel und Ladegerät. Was oder wo kann der Fehler sein? Vielen Dank für eure Hilfe
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.