Probleme mit samsung gq 55 q 6 fngtxzg

H
H.
User
Hi,
Habe das Problem das ich absolut nicht mehr ins Menü komme. Nachdem ich den TV gestartet hab kommt kurz die normale Leiste mit den Apps, ich kann aber nichts auswählen. Danach wird die Leiste nur noch wie auf dem Bild zu sehen angezeigt und ich komm auch nicht in die Einstellungen. Da der Fernseher diese Fernbedienung ohne Ziffern hat hab ich auch keine Tastenkombination finden können wie ich ihn ohne ins Menü zu kommen resetten kann.
122914iE14306F3B6DD44E6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schalte ihn mal aus, mach alle Kabel ab, vor allem die 230V, dann halte den Einschaltknopf der FB ca. 15 Sekunden gedrückt.
Warte nochmal knappe 30 Sekunden und dann pack erstmal nur die 230 Volt wieder dran und teste.
Wenn das nicht hilft, dann hilft wohl nur noch eine Überprüfung/Reparatur.
Gruß
 
Leider bringt das keine Veränderung. Trotzdem Danke. Hatte ich so ähnlich auch schon probiert. Die Frage ist halt ob es irgendeine Tastenkombination gibt mit der ich Reset durchführen kann ohne ins Menü zu müssen.
 
Nicht das ich wüsste.
Kontaktiere doch am Besten mal den Suppot direkt
Gruß
 
Hast Du mal die Fernbedienung zurückgesetzt und neu gekoppelt?
Play und Zurücktaste einige Sekunden gedrück halten,
bis die Info am Tv kommt.
Und natürlich die Batterien wechseln.
 
Klar. FB ist natürlich gekoppelt und Batteriensind voll. Die Kombi kenn ich. Na dann muss ich wirklich über den Support gehen wie es ausschaut.
 
Schon mal versucht, ob sich das Menü durch die Bedienknöpfe am TV bedienen lasst ?
 

Similar threads

Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
9
Aufrufe
195
M
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
392
Š
Z
Hallo, seit kurzem sind wir Besitzer eines Samsung GQ 55 Q60 RGTXZG. Leider ist die Bildqualität bei wenig Umgebungslicht ziemlich schlecht. Ich vermute, dass der Helligkeitssensor das Bild so weit runter regelt, dass der Bildschirm - bei hellen Bilddetails die sich horizontal bewegen - aussieht...
Antworten
8
Aufrufe
230
Z
B
Guten Abend, ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton. Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der "RedButton"-Hinweis ist zu sehen. Die Fernbedienung reagiert,ich kann auch die Programme wechseln...
Antworten
0
Aufrufe
845
B
C
Modell: NU8009 "55 Hallo, ihr kennt ja sicherlich dieses kleine Menü welches rechts auftaucht, wenn man die kleine Taste (wo die Farben rot, grün, gelb und blau aufgedruckt sind) drückt. Dort kann man dann mit den Navigier Buttons per Schnellwahl die jeweilige Farbe auswahlen. Nach oben drücken...
Antworten
1
Aufrufe
123
U
Zurück
Oben