Probleme mit S20 5G und Galaxy Watch 4

K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Danke für deine Antwort. Ich habe das auch vermutet, weil es kam ganz plötzlich und das Problem habe ich seitdem ich die Uhr habe (ca. 6 Monate) bisher NICHT gehabt. Kann eigentlich nur durch das letzte Update gekommen sein. Hab nur gehofft hier jemanden zu finden der das gleiche Problem hat *1f60b.png* oder ob ich im Schlaf irgendwelche Einstellungen verändert habe :embrass:
 
Ich meine nicht, das geistert in den Foren der diversen Smartphones herum.
 
Ich habs nur von Fremdherstellern gelesen - und nicht nur bei WA , Insta , Signal - quasie alle Apps die mit Sprachnachrichten zu tun haben - *2642.png* aber lass mich gern belehren :great:
 
Konnte ich mit meinen Suchversuchen bei Google leider noch nicht erlesen. :think: Dann habe ich falsch gesucht *1f60b.png*
 
Ich denke eher das es so sein wird wie L: @Barney0w es bereits geschrieben hat
 
Also im Großen und Ganzen, ist es kein Fehler von mir und ich kann nur hoffen dass der Fehler irgendwann behoben wurde?! *1f612.png*
 
Moin
Besteht dein Problem noch? Falls ja hätte ich eine Lösung.
 
Ja das Problem besteht noch, leider. Welchen Lösungsvorschlag hättest du denn? :)
 
Bei mir bestand nämlich das selbe Problem, habs jetzt so gelöst:
Geh in deine Bluetooth Einstellungen, dann zeigt der dir deine Liste der gekoppelten Geräte an. Drück unten links auf Details dann müsste rechts neben deiner Watch ein Zahnradsymbol kommen, da drauf und den Haken bei Anrufe raus nehmen. Jetzt solltest du wieder Sprachnachrichten am Ohr abhören können. Das einzige was jetzt natürlich nicht mehr funktioniert, ist das Telefonieren über die Uhr. Eine andere Lösung hab ich leider nicht..
 
Werde ich definitiv ausprobieren, ich danke dir für deine Hilfe! :great:
 
Gerne. Kannst es mich ja mal kurz wissen lassen ob es bei dir geklappt hat.
 
Es funktioniert so tatsächlich wieder, aber dürfte ja eigentlich auch nicht sein. So kann man leider nicht alle Funktionen normal nutzen. *1f629.png* Wäre schon wenn der Fehler irgendwann und irgendwie behoben werden kann....
 
Es funktioniert so tatsächlich wieder, aber dürfte ja eigentlich auch nicht sein. *1f629.png*
So kann man ja alle Funktionen nicht normal nutzen. Hoffentlich wird der Fehler irgendwann, irgendwie behoben....
 
Super! Ja sehe ich genauso, naja warten wir mal das große angekündigte Update ab.
 

Similar threads

M
Hab das galaxy s20+5g und muss leider mitteilen das dieses Handy das schlechteste Handy auf den Markt ist funktioniert so gut wie garnicht und das seit dem ich es besitze Telefonieren ehr garnicht möglich weil mann ständig nut Notruf angezeigt wird.An der sim Karte liegt das nicht da schon 3...
Antworten
17
Aufrufe
124
M
E
Hallo, weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Antworten
1
Aufrufe
152
U
F
Wann wird das Sicherheisupdate für das Galaxy S20 5G für den Monat Oktober 2020 ausgerollt?Hat das schon jemand?Danke für Eure Antwort. 2211040
Antworten
9
Aufrufe
121
M
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
187
R
P
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden. Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet. Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Antworten
3
Aufrufe
195
P
Zurück
Oben