Probleme mit Monitor C32T550FDU

H
H.
User
Hallo! Ich habe Probleme mit einem Samsung C32T550FDU.
Und zwar verliert dieser ständig die Einstellungen. (Sprache, Power LED etc.)
Diese werden gespeichert, und funktionieren dann auch Tageweise.
Dann verliert er aber immer wieder die Einstellungen.
Der Monitor wird nicht vom Netz genommen.
Hat dieses Phänomen schon wer gehabt?
besten Dank!
Hans

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Hans_1972 , ich habe deinen Beitrag in unserem Notebook- und IT-Bereich verschoben. Hier werden auch Fragen zu Monitoren diskutiert.
Wie hast du den Monitor denn mit deinem Computer verbunden? Hast du mal das Verbindungskabel getauscht?
Wende dich gerne auch einmal an unsere IT-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
303
J
R
Hallo Zusammen, ich habe zwei Monitore neu von Samsung. Einmal den S27H850 und den S24H850. Beide Monitore sind mit einem DP Kabel miteinander verbunden (Daisy Chain). Der große Monitor ist ebenfalls per DP mit dem Rechner verbunden. ich bekomme leider bei beiden Monitoren keinen Ton...
Antworten
5
Aufrufe
291
M
D
Hallo liebe Community, gestern habe ich mir diesen schicken Monitor gekauft. Er sollte als Zweitmonitor dienen. Nach Anschluss ist er aber leider schwarz geblieben. Allerdings nicht so, als das er einfach kein Signal bekommt. Er wird in den Windows Einstellungen erkannt. Ich kann auch Änderungen...
Antworten
7
Aufrufe
278
S
X
Hallo liebe Community Wie schon in der Überschrift habe ich einige Probleme und Fragen zum S24F356 Monitor. 1.) Warum kann man den HDMI Schwarzwert nicht anpassen? Egal ob ich den Monitor von den Einstellungen zurücksetze diese Option ist IMMER ausgegraut. 2.) Wenn ich FreeSync "Ultimate...
Antworten
2
Aufrufe
203
X
Y
Hallo, ich habe einen neuen Smart Monitor M7 vor 2 Monaten für die Verwendung mit meinem MacBook Pro gekauft, da dies einer der wenigen Monitore ist, die einen USB-C Anschluss bieten, die das MacBook aufladen und gleichzeitig 4k liefern. Nachdem dieser bei mir ankam hat er auch funktioniert. 3...
Antworten
12
Aufrufe
634
H
Zurück
Oben