Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden

G
G.
User
Jup meine Rede
jetzt macht mein S8+ problem. Lädt nicht mal mehr uber usb Anschluss im schnell laden sondern nur noch langsame. Display ist eingebrannt noch dazu
Was die Uhr abgeht finde ich eine Mega Frechheit
Für mich hat sich Samsung total erledigt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Hallo Gaulois,
ich habe mit deinem Kommentar einen neuen Thread eröffnet, da er nichts mit der Gear S3 zu tun hat. So bleibt unsere Community schön übersichtlich.
Jetzt zu deinen beiden Punkten:
Hast du denn schon einmal ein anderes original Samsung Ladekabel ausprobiert, ob das Schnellladen damit wieder korrekt funktioniert?
Wenn sich etwas im Display eingebrannt hat, kannst du das gerne mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Wende dich dazu bitte an meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Han 6 verdchiense kabel probiert es Nutz rein gar nicht wenn das usb C das Problem ist. Was auch weit bekannt ist das es daran liegt und nein ich war nicht nochmal zu eine autorisiert Partner. Nachdem der 160€ wollte um die rückscheiben meine Gear S3 ( wohl gemerkt die original rückscheiben der Gear S3 nur 19.99€ kostet. Warum müssen wir für 4 schrauben aufmachen scheiben tauschen 160€ zahlen ????????????)
Also war um sollte ich das Handy zum.paetner bringen um die gleich Antwort wie für die Gear zu erwarten. "Es ist keine Garantie Fall " und muss dann doch selbst für die Kosten aufkommen????
 
Wenn eine mechanische Beschädigung vorliegt, dann ist der Garantieanspruch in der Tat erloschen. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du dein Smartphone reparieren lassen, bevor der Garantiezeitraum von zwei Jahren vorbei ist.
 

Similar threads

S
Ich benutze jetzt seit einigen Jahren ein S8 und war bisher immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich festgestellt, dass Apps einbrennen können - bis dato wusste ich gar nicht, dass das möglich ist. Ich habe Audible mit der Auto-Steuerung verwendet und die großen Steuerungssymbole, weiß auf...
Antworten
6
Aufrufe
136
S
P
Ist das ein Garantiefall? https://www.gutefrage.net/frage/eingebranntes-display-garantiefall-galaxy-tab-s8
Antworten
0
Aufrufe
217
P
T
Hallo Leute, Habe ein Problem beim Laden des S8. Und zwar hatte ich vor kurzem die Meldung "Feuchtigkeit erkannt. Stellen Sie zum Laden Ihres Gerätes sicher, dass Ihr Ladegerät und USB-Anschluss trocken ist." Also mit einem Taschentuch in die USB- Öffnung gegangen, versucht dort evtl. feuchte...
Antworten
2
Aufrufe
181
A
M
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
142
P
D
Hi Mein S8 lädt nicht mehr über Kabel wenn ich es anschließe. Wenn ich Ihn ausschalte erst dann ladet er auf. Mit ( orig.Kabel ) Es ist ein Meldung zu sehen wenn ich den screen runter streiche. Android System ;verbundenes Gerät über USB laden . Es gibt weitere USB optionen wie zb. Bilder...
Antworten
6
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben