Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Jup meine Rede jetzt macht mein S8+ problem. Lädt nicht mal mehr uber usb Anschluss im schnell laden sondern nur noch langsame. Display ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gaulois, 11. Januar 2019.

1. Gaulois
    Gaulois Guest

Jup meine Rede
    jetzt macht mein S8+ problem. Lädt nicht mal mehr uber usb Anschluss im schnell laden sondern nur noch langsame. Display ist eingebrannt noch dazu
    Was die Uhr abgeht finde ich eine Mega Frechheit
    Für mich hat sich Samsung total erledigt

via Samsung Community

Gaulois, 11. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Gaulois,
    ich habe mit deinem Kommentar einen neuen Thread eröffnet, da er nichts mit der Gear S3 zu tun hat. So bleibt unsere Community schön übersichtlich.
    Jetzt zu deinen beiden Punkten:
    Hast du denn schon einmal ein anderes original Samsung Ladekabel ausprobiert, ob das Schnellladen damit wieder korrekt funktioniert?
    Wenn sich etwas im Display eingebrannt hat, kannst du das gerne mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Wende dich dazu bitte an meine Kollegen vom Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Viele Grüße

JudithH, 16. Januar 2019
  4. Gaulois
    Gaulois Guest
    Han 6 verdchiense kabel probiert es Nutz rein gar nicht wenn das usb C das Problem ist. Was auch weit bekannt ist das es daran liegt und nein ich war nicht nochmal zu eine autorisiert Partner. Nachdem der 160€ wollte um die rückscheiben meine Gear S3 ( wohl gemerkt die original rückscheiben der Gear S3 nur 19.99€ kostet. Warum müssen wir für 4 schrauben aufmachen scheiben tauschen 160€ zahlen ????????????)
    Also war um sollte ich das Handy zum.paetner bringen um die gleich Antwort wie für die Gear zu erwarten. "Es ist keine Garantie Fall " und muss dann doch selbst für die Kosten aufkommen????

Gaulois, 17. Januar 2019
  5. DavidB
    DavidB Guest

Wenn eine mechanische Beschädigung vorliegt, dann ist der Garantieanspruch in der Tat erloschen. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du dein Smartphone reparieren lassen, bevor der Garantiezeitraum von zwei Jahren vorbei ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden - Similar Threads - Probleme Galaxy S8+

2. Display eingebrannt?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Display eingebrannt?: Hallo liebe Community, heute habe ich ein gebrauchtestS22 Ultra erhalten (Kleinanzeigen) und bei der Installation sind mir schon Zeichen und Symbole im Display aufgefallen. Sind diese...
  3. Eingebranntes Display Garantiefall, Galaxy Tab s8?

in Support
    Eingebranntes Display Garantiefall, Galaxy Tab s8?: Ist das ein Garantiefall? https://www.gutefrage.net/frage/eingebranntes-display-garantiefall-galaxy-tab-s8
  4. Display eingebrannt?

in Support
    Display eingebrannt?: Hallo, Also unten an meinem Bildschirm ist dieses Plus von Tiktok eingebrannt, obwohl ich tiktok erst seit kurzem installiert habe und wollte fragen warum das passiert ist und wie das weg geht....
  5. Samsung Galaxy S8 display eingebrannt

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 display eingebrannt: Hey Leute, Vor ein paar Monaten ist mein display durch einen freeze eingebrannt. Es hat sich bei voller Helligkeit gefreezed und hat sich irgendwann neustarten lassen, aber das war bis dahin zu...
  6. Eingebranntes Display beim S8

in Smartphones
    Eingebranntes Display beim S8: Ich benutze jetzt seit einigen Jahren ein S8 und war bisher immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich festgestellt, dass Apps einbrennen können - bis dato wusste ich gar nicht, dass das möglich...
  7. Display eingebrannt

in Smartphones
    Display eingebrannt: Guten Tag, Vor einem Jahr habe ich mir ein Samsung S8 auf Amazon gekauft. Nach aber schon einem Jahr ist mein Display wegen der App Tiktok eingebrannt. Der Bildschirm hat aber sonst keinen...
  8. Galaxy S8 Meldung "Langsames Laden" wieder anzeigen

in Smartphones
    Galaxy S8 Meldung "Langsames Laden" wieder anzeigen: Ich hatte gestern die wie ab und zu mal die Meldung "Langsames Aufladen", was mich nicht stört. Leider hab ich aber gestern die Meldung mit dem Button "Nicht erneut anzeigen" ausgewählt. Wie...
  9. Display Eingebrannt

in Galaxy S9 Serie
    Display Eingebrannt: Hallo, Ich habe mir vor ca einem Jahr das s9 gekauft und war bis jetzt immer zufrieden und glücklich mit dem Handy aber ich bemerkte plötzlich als ich mir ein weißen Hintergrund machen wollte,...