Probleme mit Empfang seit April Update A52s

B
b.
New Member
27. April 2023
1
0
Hallo Zusammen

seit dem April Update, das ich ca vorgestern gemacht habe, habe ich viel schlechteren Empfang an Orten wo ich vorher besseren Empfang hatte. Problem ist, dass ich kein Internet oder nur noch Edge statt 4G habe. 5G geht quasi garnicht mehr.
Wipe Cache habe ich versucht.
Nutze Dual Sim. Habe mal eine Karte deaktiviert. Auch das macht die noch aktive Karte nicht besser.


Habt ihr eine Idee?
Das Update zurückrollen geht bestimmt auch nicht oder? Dann könnte ich ausprobieren ob es wieder besser ist.

Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hej, seit dem April Patch ist bei 2 Galaxy A52S 5G keine manuelle Netzwahl 3G oder 2G mehr möglich. Es gibt nur noch den Menüpunkt Automatik 4,3,2G oder Automatik 5,4,3,2G. Da ich leider in einem Bereich mit schlechtem 4G Empfang wohne, bin ich auch die manuelle Einstellung angewiesen. Jetzt...
Antworten
14
Aufrufe
895
A
T
Habe vor wenigen Tagen das letzte verfügbare Update gemacht, war schon länger fällig. Soweit ich recherchiert habe, wurde damit auch ein Firmware Update durchgeführt. Es könnte also sein, dass ich nun deshalb einen deutlich schlechteren Handyempfang habe - oder die Antenne ist plötzlich kaputt...
Antworten
13
Aufrufe
131
T
M
Ich habe das Update seit Freitag morgen installiert und muss bisher leider feststellen, dass der Empfang deutlich schlechter ist, als vor dem Update. Ich habe an Orten an denen ich normalerweise 4G hatte inzwischen nur noch edge oder gar kein Empfang. Ich habe das Handy schon neugestartet und...
Antworten
13
Aufrufe
125
D
S
Ich habe seit dem April Update auf meinem S23 Ultra beobachtet, dass beim Wlan Symbol permanent Daten gesendet und empfangen werden, es ist so gut wie nie mal grau. Vor dem Update war das nicht so. Zudem rennt mein Akku auch den Bach runter, sonst über Nacht im Flugmodus 1-2% verloren, jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
512
S
K
hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber vllt könntet ihr mir helfen *:smiling-face: Im April hat das A52s ja ein Update bekommen und seit dem habe ich ein kleines Problem mit dem Gerät! *1f61e.png* 1. das Gerät wird neuinstalliert ( werkseinstellung ) ausser den...
Antworten
1
Aufrufe
325
A
Zurück
Oben