Probleme mit Discord-Installation auf Motorola edge 30 - Hilfe gesucht!

K
K.
User
Benutze ein Motorola edge 30...
Danke schonmal
0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wahrscheinlich sind die Jugendschutzeinstellungen das Problem, nicht dein Smartphone.
 
Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir leid, hier muss ich Sie enttäuschen. Das Samsung Forum ist für Fragen und Diskussionen rund um Samsung Produkte vorgesehen. Da das Motorola edge 30 ein Gerät einer anderen Marke ist, kann ich Ihnen keine direkte Unterstützung in diesem Forum bieten.

Allerdings stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu Samsung Produkten weiterzureichen. Wenn Sie spezifische Fragen oder Probleme mit einem Samsung Gerät haben, teilen Sie sie uns bitte mit, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Saminteam"
 

Similar threads

Y
Hallo, Ich habe mir ein neues Motorola Edge 30 Fusion gekauft und die Leistung dieses Smartphones ist wirklich beeindruckend jedoch kam ich zu dem Entschluss das die versprochen Akku Leistung nicht ganz eingehalten wird da ich rund 5% verliere im Gesperrten Zustand innerhalb 10 Minuten.Im Review...
Antworten
0
Aufrufe
126
Y
R
Hallo Leute, ich kann mich schwer zwischen den beiden Modellen entscheiden. Zum einen finde ich die 200 MP Kamera vom Edge 30 Ultra genial, ist jedoch nicht unbedingt nötig. Die Bildwiederholrate (E30Ultra: 144 hz, E40Pro: 165 hz) ist mir ziemlich egal. Für mich wäre der Akku wichtig, trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
L
Finde beide handys äußerst interessant, welches empfehlt ihr eher ? Hab gerade ein iphone 12, das alte von meiner schwester LG Kurt https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-13t-pro-oder-motorola-edge-40-pro
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
T
hallo, ich habe vor ein paar minuten mein handy wiederhergestellt, wegen zu wenig speicher und als ich alle apps wieder installieren wollte, im playstore, fand ich irgendwie die app nicht mehr. da gibt es nur tools und so für die app, aber ich kann discord ansich nicht mehr finden.. weiß jemand...
Antworten
0
Aufrufe
387
T
B
Ich benutze die Discord App auf dem Handy und auf dem Tablet. Seitdem ich das Tablet habe, kommt es immer wieder vor, dass ich durchgehend als Online angezeigt werde, obwohl auf beiden Geräten die Apps geschlossen sind. Ich verstehe nicht wieso das so ist, kann mir das jemand erklären...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
Zurück
Oben