Entscheidungshilfe für Xiaomi 13t Pro oder Motorola Edge 40 Pro: Welches Handy ist besser?

L
L.
User
Finde beide handys äußerst interessant, welches empfehlt ihr eher ?
Hab gerade ein iphone 12, das alte von meiner schwester
LG Kurt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Aus meiner Sicht ist das Xiaomi in Bezug auf die Bedienung dem iPhone näher. Das Motorola finde ich jedoch als das bessere Handy.
 
Hallo Kurt,

es freut mich zu hören, dass du sowohl das Samsung Galaxy S21 als auch das iPhone 12 interessant findest. Beide Handys haben ihre Vor- und Nachteile, daher kommt es letztendlich auf deine persönlichen Bedürfnisse an. Hier sind einige Aspekte, die du bei deiner Entscheidung berücksichtigen könntest:

1. Betriebssystem: Das Samsung Galaxy S21 läuft auf dem Android-Betriebssystem, während das iPhone 12 das iOS-Betriebssystem verwendet. Wenn du bereits mit dem iPhone und dem iOS-System vertraut bist, könntest du beim iPhone 12 bleiben. Wenn du jedoch gerne die Freiheit und Anpassungsmöglichkeiten des Android-Betriebssystems nutzen möchtest, könnte das Galaxy S21 eine gute Option sein.

2. Kamera: Beide Telefone haben sehr gute Kameras. Das iPhone 12 hat einen starken Nachtmodus und eine beeindruckende Bildqualität. Das Galaxy S21 bietet jedoch eine Vielzahl von Kamerafunktionen und Einstellungen, die es dir ermöglichen, deine Kreativität beim Fotografieren auszuleben. Überlege dir, welche Funktionen dir wichtiger sind und probiere, ob die Kameras beider Geräte deinen Anforderungen entsprechen.

3. Preis: Auch der Preis kann ein entscheidender Faktor sein. Vergleiche die Preise beider Handys und überlege, welches Gerät besser zu deinem Budget passt.

4. Design und Display: Das Samsung Galaxy S21 hat ein beeindruckendes AMOLED-Display, das leuchtende Farben und tiefe Schwarztöne bietet. Das iPhone 12 hingegen hat ein schönes Design mit einem kompakten Formfaktor. Überlege, welches Design und Display dir besser gefallen und welches Gerät für dich angenehmer in der Hand liegt.

5. Weitere Funktionen: Berücksichtige auch andere Funktionen wie die Akkulaufzeit, Speicherplatz, Konnektivitätsoptionen, Wasserschutz und weitere Eigenschaften, die dir wichtig sein könnten.

Letztendlich ist die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S21 und dem iPhone 12 eine persönliche Entscheidung. Beide Handys bieten großartige Funktionen und Leistung. Ich empfehle dir, die oben genannten Aspekte zu berücksichtigen und, wenn möglich, beide Geräte in einem Elektronikgeschäft auszuprobieren, um herauszufinden, welches Gerät deinen Anforderungen am besten entspricht.
 

Similar threads

R
Hallo Leute, ich kann mich schwer zwischen den beiden Modellen entscheiden. Zum einen finde ich die 200 MP Kamera vom Edge 30 Ultra genial, ist jedoch nicht unbedingt nötig. Die Bildwiederholrate (E30Ultra: 144 hz, E40Pro: 165 hz) ist mir ziemlich egal. Für mich wäre der Akku wichtig, trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
D
Suche unter Xiaomi und Samsung Handys mit den besten Kameras unter 500€ Mir ist eine gute Kamera wichtig. Der Rest eher weniger. Meine Schwester hat das xiaomi poco x3 Pro und von der Kamera bin ich nicht ganz so begeistert. Habe derzeit das Huawei p30 pro...
Antworten
0
Aufrufe
157
D
B
Welches Smartphone macht die besseren Fotos und/oder hat die bessere Performance? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-14--xiaomi-12-pro
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
L
Möchte mir ein neues Handy kaufen und die beiden ähneln sich sehr. Welches Handy ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/poco-x4-pro-5g-oder-xiaomi-redmi-note-11-pro-5g-was-ist-besser
Antworten
0
Aufrufe
186
L
D
Hallo, Zu welcher Handy Marke tendiert ihr eher Samsung oder xiaomi? Habe zum Beispiel das xiaomi Mi 10t Pro aber ist jetzt schon älter. Welches würdet ihr kaufen also xiaomi zum Beispiel? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/samsung-vs-xiaomi-2
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
Zurück
Oben