Probleme mit dem Energiesparmodus

Eine Frage:
Was passiert, wenn du über die Schnelleinstellungen "Energie sparen" ein und aus schaltest?
 
K
Kim
Hey,


Ich kann es anklicken, also bei Energiesparmodus, das Dark Mode Symbol lann ich nicht ändern
 
Ja, da kommt auch das der Energiesparmodus deaktiviert werden muss. Ist aber nur in den Schnelleinstellungen aktiv. In den den Einstellungen ist er nicht aktiv
 
So sieht das aus
1785446i7C1CDAE09CC7C045?v=v2.jpg


1785445i663C1393B9432FE8?v=v2.jpg


1785447i7DAA5988448C3705?v=v2.jpg
 
Wenn alles nicht hilft, dann eventuell beim Kundenservice unter der Nummer: 06196 7755577 anrufen und nachfragen was zu tun ist. Ich denke mal dass die dich zu einem zurücksetzen einfordern.
 
Hast du "wipe cache partition" ausgeführt?
Hat dies geholfen?
 

Similar threads

N
Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit...
Antworten
4
Aufrufe
194
N
L
Hallo an die Community, seit dem Update auf One ui 4 habe ich auf meinem A52 5G Probleme mit der Akkulaufzeit (trotz Energiesparmodus verliere ich über Nacht 20% oder auch mal mehr). Ich hatte mir erhofft, dass das Problem mit der Version 4.1 behoben wird aber bis jetzt habe ich noch keine...
Antworten
19
Aufrufe
170
R
A
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 Classic auf die Version 4.0 ( R890XXU1EVA8 ) ist es nicht mehr möglich den ausgeschalteten Display im Energiesparmodus durch eine Berührung zu Aktivieren. Sobald der Energiesparmodus deaktiviert wird, funktioniert diese Möglichkeit...
Antworten
7
Aufrufe
174
A
F
Hallo! Ich habe einen neuen Handyvertrag mit dem ich auch 5 G nutzen kann.Da ich immer mein Handy im Energiesparmodus habe,sagt mein Handy mir ,wenn ich 5G aktivieren möchte ,entweder Energiesparmodus ausschalten oder Einstellungen ändern! Welche Einstellungen muss ich ändern um beides zu...
Antworten
9
Aufrufe
508
F
S
Seit dem letzten Update geht die Funktion "Anzeige - zum Aktivieren Bildschirm berühren" nicht mehr im Energiesparmodus. Sehr lästig. Hat jemand eine Idee? Hab ich eine Einstellung übersehen? 4856177
Antworten
4
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben