Probleme mit dem CI+beim Gq55q6F

M
m.
User
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation. Mein QLED q6f (2018)erkennt das CI+Modul und die Karte erst nach mehreren Resets. Nach der Erkennung starte ich dann den Sendersuchlauf, kann vor dem Suchlauf, in der angebotenen Auswahl zur Suche nur zwischen Analogen, Analogen/Digitalen oder Digitalen Programmen auswählen. Er findet dann nur die analogen/terrestrischen Programme. An welcher Stelle muss ich auf Kabelempfang stellen?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo und vielen Dank.
Das probiere ich gleich heute Abend aus. Ich habe nicht erkannt, dass es sich bei „TV Empfang“ anscheinend um ein Pulldown-menu handelt...
Grüße
 
Perfekt und gerne doch. Ich hoffe Dein CI+ Modul läuft jetzt auch ohne Probleme.
 
Danke auch von mir, L: @MacStar! Habe deine Antwort als Lösung akzeptiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

Z
Hallo, habe seit 1 Woche einen neuen Samsung QE65Q8C. Seit dem kann ich keine HD Sender der RTL Sendergruppe mehr sehen. Bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und dort sind seit 2 Jahren die HD sender freigeschaltet in meinem Vertrag. Zum Entschlüsseln der HDSender nutze ich ein CI+ Modul und...
Antworten
12
Aufrufe
141
J
P
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen den Samsung GQ55 Q7F (QLED 2018) gekauft. Da ich bisher einen HD-Receiver von Kabel Deutschland / Vodafone (G02-Karte) genutzt hatte, wollte ich die Gelegenheit gleich nutzen und auf CI+ Modul umstellen. Hatte mich der Samsung anfangs noch zur Einrichtung des...
Antworten
26
Aufrufe
315
J
M
Ich habe vor einigen Wochen einen neuen TV, den Neo QLED gekauft, weil ich es leid war, für meinen alten TV mit dem Samsung DVB-T2 Receiver (verbunden über HDMI) alle paar Tage einen Sendersuchlauf durchführen zu müssen, weil in der Senderliste regelmäßig das Erste Programm verschwunden war...
Antworten
4
Aufrufe
169
M
G
Hallo, bin seit Juni 2019 Besitzer eines Samsung RU7409 (UE50RU7409UXZG), TV-Programm wird via Kabel über ein CI-Modul (Kabelkiosk von NEOTION) von NetCologne eingespeist. Modul und Karte wurden jahrelang problemlos in einem Samsung UE48H6470SS betrieben. Zwei Wochen nach erster Inbetriebnahme...
Antworten
14
Aufrufe
179
F
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben