Probleme mit Ausdrucken

E
E.
User
Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Samsung Tab S7+ 
Bei den Ausdrucken (WLAN über DruckerApps Samsung und Canon) wird neuerdings die Schrift oft zu groß dargestellt und am linken Rand einfach abgeschnitten. Das Problem ist neu und hat bisher auch immer gut funktioniert.
Meine Frage/n:
Liegt es an den Drucker-Apps oder gibt es eine spezielle Einstellung am Tablet für Druck- und Randgrösseneinstellungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuche mal den Drucker neu zu kalibrieren.
Wenn man die Patronen wechselt wird doch immer so eine Seite zum scannen ausgedruckt.
Um den Vorgang zu starten reicht es ja vielleicht wenn du die Druckerpatrone nur mal kurz raus nimmst.
 
Hallo Ewaldinos,
hast du dein WLan-Druck Problem gelöst. Wenn nicht, deinstallieren auf Deinem Tablet, die Canon App und Nutze nur die aktuelle Samsung App.
M.E. mit meinen HP Drucker sind dto. HP-App erfordert immer Internetanschluß und Ausdruck ist schwieriger.
Während die Samsung App sowohl im WIFI-Direkt-Modus schnelle und formatgerechte Ausdrucke ermöglicht. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

T
Ich habe ein Problem mit den Microsoft Office Produkten und meinem Tablet Tab S7 Plus.Ich nutze jeweils die Word und die PowerPoint App mit dem Bookcover Keyboard von Samsung und regelmäßig werden Wörter, nachdem ich die Leertaste gedrückt habe, verändert bzw. falsch korrigiert. Bei PowerPoint...
Antworten
4
Aufrufe
174
T
M
Hallo, ich habe ein Tab S7 über den Samsung Hub mit einem PC Monitor verbunden um Dex zu nutzen. Ich will die Funktion "Bildschirme getrennt nutzen", das heißt bei der Verwendung von Dex geht dann der Tablet Bildschirm aus u. das Bild ist nur auf dem PC Monitor sichtbar. Bei der Verwendung von...
Antworten
0
Aufrufe
305
M
M
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
122
M
S
Habe Probleme mit meinen Tab s6 WiFi. Seit ich es habe bricht es ständig das WLAN ab.- verbunden kein Internet - IP Adresse konnte nicht abgerufen werdenOder es schafft sich nicht mal zu verbinden.Habe alle Tipps von Samsung befolgt zurücksetzen der Netzwerk Einstellungen, Router an und aus...
Antworten
8
Aufrufe
130
S
K
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A. Ich möchten das Gerät mit 4 Profilen betreiben. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 9 Jahre). Jeder auch die Kinder sollen sich mit einem eigenen Google-Konto anmelden können. Jeder soll sein eigenes Emailpostfach, einen Speicher für Spielstände...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben