Probleme Bluetooth Verbingung Samsung Galaxy S21

W
W.
User
Hallo liebe Community.
Leider habe ich seit kurzem das Problem dass ein bestimmtes Bluetooth Gerät (Audio Adapter) nicht mehr von meinem Handy gefunden wird. Das Gerät wird nicht bei den zu verbindenden Geräten angezeigt. Vor einigen Monaten war es kein Problem, habe es dann einige Zeit nicht benötigt. Vor ca. 3 Wochen wollte ich mich neu verbinden, keine Chance. Ansonsten habe ich keine Probleme mit den Bluetoothverbindungen und mein Laptop verbindet sich mit dem Gerät. Hat irgendjemand einen Tip für mich?
Danke und liebe Grüße
Wullywu

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Du könntest in den Einstellungen unter Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》dort die ersten drei Punkte zurücksetzen. Du musst lediglich deine WLAN neu einrichten und deine Bluetooth Geräte neu Koppeln.
 
Wenn viele Bluetooth Geräte verbunden sind kann das auch Probleme bereiten.
Ungenutzte einfach mal löschen.
 

Similar threads

I
Hallo Community, Ich habe Problemen mit der USB Data Verbindung. Als ich mein S21 Ultra mit ein USB Kabel mit mein Laptop verbinde dann kann ich nicht immer Bilder aus \Phone\DCIM\Camera öffnen. Ich bekomme sehr oft der Fehler das die Datei kaputt ist. Aber wenn ich mehrfach versuche der...
Antworten
8
Aufrufe
143
I
L
Hallo zusammen, hat oder hatte jemand schon folgendes "Problem". Ich nutze eine Galaxy Watch Active 2. Letzte Woche bin ich vom Note 10+ auf das S21 Ultra umgestiegen. Die Bluetooth-Reichweite zur Galaxy Watch Active 2 ist seither minimal und reicht nur noch etwa 2-3 Meter (keine Wände oder...
Antworten
4
Aufrufe
200
M
P
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt auch beim erstenmal koppeln lange verbunden aber dann gehen die Probleme los. Danach bleibt das Gerät 1-2 min gekoppelt, manchmal auch 5 min und wenn...
Antworten
15
Aufrufe
126
E
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
345
B
S
Habe nun 2 Wochen, das S21 Ultra und hab mich damit noch nicht so angefreundet, denn : - Facebook schließt sich ständig (nervt extrem) (Stopp erzwungen und Neuinstalliert)- Bluetooth Audio Wiedergabe im Fahrzeug erst nach gewisser Zeit (2-5 min) möglich.Telefonie ist schon eher verfügbar.Bei...
Antworten
9
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben