T
T.
User
Hallo,
seit schätzungsweise 8 Wochen hat mein Freund (Samsung Galaxy A3 2017) das Problem, dass er, wenn er telefoniert entweder nicht gehört wird, aber den Gesprächspartner hört oder anders herum. Er muss dann immer 3 oder 4 mal anrufen und dann geht es.
Vor etwa 4 Wochen fingen die selben Probleme auch bei mir (Samsung Galaxy A5 2017) und vor ca. 3 Wochen auch bei meiner Mama (Samsung Galaxy J5) an.
Wir wohnen alle im selben Ort, haben auch das selbe Netz und beim Anrufen in der Regel vollen Empfang, aber unterschiedliche Anbieter. Ich schließ also einfach mal aus, dass es mit dem Netz zusammenhängt.
Jetzt wäre meine Frage, ob dies evtl. mit einem Update oder dergleichen zusammenhängen könnte?
Liebe Grüße
S.
seit schätzungsweise 8 Wochen hat mein Freund (Samsung Galaxy A3 2017) das Problem, dass er, wenn er telefoniert entweder nicht gehört wird, aber den Gesprächspartner hört oder anders herum. Er muss dann immer 3 oder 4 mal anrufen und dann geht es.
Vor etwa 4 Wochen fingen die selben Probleme auch bei mir (Samsung Galaxy A5 2017) und vor ca. 3 Wochen auch bei meiner Mama (Samsung Galaxy J5) an.
Wir wohnen alle im selben Ort, haben auch das selbe Netz und beim Anrufen in der Regel vollen Empfang, aber unterschiedliche Anbieter. Ich schließ also einfach mal aus, dass es mit dem Netz zusammenhängt.
Jetzt wäre meine Frage, ob dies evtl. mit einem Update oder dergleichen zusammenhängen könnte?
Liebe Grüße
S.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.