Probleme beim einrichten der eSim bei meiner watch

S
S.
User
Hallo,Ich habe mir heute eine Partnerkarte bei O2 geholt um diese auf meiner Galaxy watch 4 LTE zu benutzen. Jedoch wird mir beim einrichten der Fehlercode 150 oder -6 angezeigt. Bei meiner Mutter hat alles reibungslos funktioniert. Kann mir jemand helfen?
1238298i3202ED7C75D71171?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du musst den doch über die Wearable App auf die Watch transferieren. Ist das ein Screenshot aus der Wearable App, bei mir sah das anders aus? Zu den Fehlercodes kann Dir hier im Userforum wahrscheinlich keiner helfen, in dem Screenshot steht doch das Du Dich an den Mobilfunkanbieter wenden sollst.
 
Das ist ein Screenshot aus der app ja. Ich werde mich auch an O2 wenden, wollte aber auch hier mal fragen da bei meiner Suche nach einer Lösung ich auf das forum hier gestoßen bin. Hätte ja sein können das mir hier geholfen werden kann... Danke für deine Antwort
 
Vielleicht kann hier jemand helfen, bei mir ist das zu lange her und ich hatte keine Probleme beim Einrichten der ESIM.
 
Hast du den qr Code gescannt oder per mein o2 app die esim eingerichtet?
 
Hatte auch Probleme bei der Übertragung auf die Uhr, hab mir in der O2 App einen Ersatz QR Code machen lassen, eingescannt und es läuft, evtl. mal so probieren, kostet nichts
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich möchte eine eSIM auf meiner Watch einrichten. Allerdings bin ich Vodafone Kunde und meine Frau hat O2. Da nur bei O2 die Zusatzkarten kostenlos sind und ich sie nicht dauernd brauche, möchte ich eine eSIM meiner Frau installieren. Das Einrichtungsmenü will aber nur eSIMs von...
Antworten
8
Aufrufe
227
B
W
Hallo, heute wollte ich eine Mobiltarif bei meiner Watch 6 einrichten. Einen QR-Code besitze ich nicht. Mein eSim-Anbieter ist sipgate. In der wearable-App wird die Suche nach einem Tarif gestartet und bricht dann mit folgendem Fehler ab: <!DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2> Was bedeutet...
Antworten
3
Aufrufe
198
B
M
Hallo an alle. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein s20 + und eine galaxy watch active 2. Handy benutze ich mit sim Karte. Für die Uhr habe ich eine esim (o2). Ich bekomme es nicht hin, dass Nachrichten oder WhatsApp auf der Uhr angezeigt werden. Hab jetzt mal die Uhr komplett...
Antworten
11
Aufrufe
157
R
B
Hallo, ich bin neuer Besitzer einer Watch4 LTE und ein S21. Soweit so gut. Mein Mobilcom Vertrag läuft noch 3 Wochen und die Nummer wird auch portiert auf den bereits neuen bestehenden o2 Vertrag. Das ist meine erste Smartwatch und habe Fragen zu diesen eSim. Wie oben erwähnt habe ich bereits...
Antworten
5
Aufrufe
141
E
A
Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren...
Antworten
15
Aufrufe
150
B
Zurück
Oben