Probleme bei Timeshift

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme bei Timeshift in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 2 Wochen Probleme wenn ich Timeshift nutz bei Sat TV. Es lief alles 2 Monate ohne Probleme, aber nun habe ich keinen Ton mehr wenn ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MeisterBratsch, 20. Januar 2023.

  1. Probleme bei Timeshift


    Ich habe seit 2 Wochen Probleme wenn ich Timeshift nutz bei Sat TV.
    Es lief alles 2 Monate ohne Probleme, aber nun habe ich keinen Ton mehr wenn ich das Programm angehalten habe und fortsetze.
    Ich habe auch schon einen anderen USB Stick Probiert aber dort kommt der gleiche Fehler.
    Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q60A.

    :)
     
    MeisterBratsch, 20. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @MeisterBratsch Am besten den Samsung Support mal kontaktieren : 06196 77 555 77 / Mo.-Sa.
    Von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr Die können dir vermutl.
    Weiterhelfen.
     
    Chris2022, 20. Januar 2023
    #2
  4. Teetasse
    Teetasse Guest
    Hallo L: @MeisterBratsch, ich habe seit 1,5 Jahren das Modell GQ50Q67TGUXZG (2020) und ein HD plus Abo über die HD plus App.
    Das aktuelle Update auf dem TV ist Update-Version 2401.1 - Dezember 2022. Ich habe eine Smart Soundbar Beam extern über HDMI angeschlossen.
    Ich habe gerade Time Shift bei mir ausprobiert.
    Ich kann eine TV-Sendung anhalten und bei betätigen der Play Taste kommt auch der Ton sofort.
    Ich würde schauen, ob ein aktuelles Samsung TV Update vorhanden ist.
    Für eine Aufnahme einer Sendung benütze ich ein externe USB-Festplatte, die ich mit meinem EPG (elektronischer Programmführer) von HD plus programmieren kann.
    Ich schreibe dies, da Du einen USB Stick ausprobiert hast.
     
    Teetasse, 20. Januar 2023
    #3
  5. Probleme bei Timeshift

    Ich hatte auch eine 2,5Zoll Festplatte dran, dort war der Fehler auch.
    Es wurde auch kein update von Samsung aufgespielt es ist immer noch das 2111 drauf.
     
    MeisterBratsch, 20. Januar 2023
    #4
  6. Teetasse
    Teetasse Guest
    Eigentlich sieht es eher nach einem Tonsignalfehler aus, der an diesen Ausgang an Deinem TV auftritt.
    Hast Du externe Lautsprecher angeschlossen?
    Gibt es an Deinem TV die Möglichkeit die Tonausgabe zu testen?
    Ansonsten würde ich den Support von Samsung anrufen.
    In diesem Forum liest der Support von Samsung nicht mit.
     
    Teetasse, 20. Januar 2023
    #5
Thema:

Probleme bei Timeshift

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei Timeshift - Similar Threads - Probleme Timeshift

  2. Probleme bei der Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern bei angeschlossener Soundbar

    in Fernseher
    Probleme bei der Verwendung von Bluetooth-Kopfhörern bei angeschlossener Soundbar: Ich habe verschiedene Samsung-Fernseher und bei allen dasselbe Problem, ich schildere es anhand meines "Hauptgerätes" im Wohnzimmer, eines 75 Zoll Q60R: Ich habe per HMDI-ARC eine Soundbar...
  3. Smart Switch Probleme

    in Galaxy S21-Serie
    Smart Switch Probleme: Hallo, Ich habe Probleme, mein Galaxy S21 über Smart Switch, zu initialisieren. Da steht dann immer: "Dieses Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht". Was ist da...
  4. 75Q90T Probleme mit Timeshift und Trägheit

    in Fernseher
    75Q90T Probleme mit Timeshift und Trägheit: Hallo, wir haben seit letztes Jahr November einen GQ75Q90TGT bei Saturn gekauft. Die anfängliche Euphorie über 20 Zoll mehr Bildfläche ist aber mittlerweile verflogen weil der Fernseher einige...
  5. RU8009 Timeshift Probleme

    in Fernseher
    RU8009 Timeshift Probleme: Hallo, Ich wollte nur mal in die Community fragen, ob das Verhalten bei mir "normal" ist.... Wenn ich timeshift auf einem Sender aktiviere bekomme ich bei Benutzung des EPG's eine Meldung mit...
  6. Timeshift und Menu Probleme

    in Fernseher
    Timeshift und Menu Probleme: Hallo, ich habe einen Samsung qled 7fn. Die Timeshift-Funktion hat immer funktioniert. Habe mir nun eine ganz neue Festplatte geholt. Eine programmierte Aufnahme funktioniert, aber timeshift lässt...
  7. Probleme mit Timeshift beim Samsung Q6F

    in Fernseher
    Probleme mit Timeshift beim Samsung Q6F: Hallo zusammen, ich habe jetzte einen Q6F und bin auch soweit zufrieden aber eine Sache verstehe ich nicht. Ich habe immer öfter das Problem, dass die Meldung kommt "verschlüsseltes Signal". TV...
  8. Probleme mit MU7009 - Kein HD Sender mehr nach Timeshift Nutzung

    in Fernseher
    Probleme mit MU7009 - Kein HD Sender mehr nach Timeshift Nutzung: Hallo Zusammen, wir sind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 75 er MU 7009. Uns war die PVR und Timeshift Funktion sehr wichtig. Leider scheint es aktuell so als wenn genau diese uns in den...
  9. UE55KU6479 - Probleme mit Timeshift, Aufnahmen und YouTube-App

    in Fernseher
    UE55KU6479 - Probleme mit Timeshift, Aufnahmen und YouTube-App: Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden