Probleme bei der Synchronisation

K
k.
User
Meine Tochter nutzt Samsung Notes auf ihrem Galaxy Tab S6 Lite 2022. 
Sie hat seit heute das Problem das Ihr "Schulheft" nicht mehr synchronisiert wird. 

true?v=v2.jpg


Sie bekommt nur den Hinweis das die Notiz nicht synchronisiert werden kann. Zu viele Stiftzüge. (Über 100.000) 

Habt ihr eine Idee wie ich weiterhin das Schulheft synchronisieren kann? 

Bisher hat sie es auch schonmal auf dem Smartphone geöffnet um mal eben schnell was nachzuschauen.

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar. 

Ich möchte ja auch vermeiden das durch was auch immer das Schulheft verloren geht.

Danke 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @kolchose,
es sieht so aus, als hättet ihr die maximale Grenze an Stiftzügen für diese einzelne Datei erreicht. Habt ihr schon versucht, eine neue Datei zu starten und die alte zu archivieren? Auch bei Dateien lässt es sich manchmal nicht vermeiden, ein neues "Heft" zu starten. *m:1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

R
Hallo zsm, ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem Smartphone Galaxy A21s und dem Tablet Galaxy S6 Lite. Ich bin dort mit den gleichen Anmeldedaten, angemeldet, aber eine Snychronisation findet nicht statt, zumindest nicht was meine Notizen in Samsung Notes angeht. Apps...
Antworten
9
Aufrufe
174
R
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
112
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
Zurück
Oben