Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Bei meinem S22+ Bildschirm blitzt nach beenden einer App kurz auf.Das sollte meine Meinung nicht sein 5675885 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Eddy1979, 7. Juli 2022.

1. Eddy1979
    Eddy1979 Guest

Problem

Bei meinem S22+ Bildschirm blitzt nach beenden einer App kurz auf.Das sollte meine Meinung nicht sein

via Samsung Community

Eddy1979, 7. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. David Z
    David Z Guest
    Du wirst wahrscheinlich überwacht.
    BKA.
    Was hast du gemacht?

David Z, 9. Juli 2022
  4. Eddy1979
    Eddy1979 Guest
    Das war von Anfang an wenn mann app schließt blitzt kurz Display.Alle update sind installiert

Eddy1979, 9. Juli 2022
  5. Buddy43
    Buddy43 Guest

Problem

Spaß bei Seite.
    Bei den Neuesten Handys zudem wenn alle Updates auf dem neusten Stand sind.
    Falls das Mikrofon an sein sollte oder die Kamera,
    dann sieht man auf der rechten oberen Ecke ein grüner Punkt.
    Aber nein ich denke dieses Aufblitzen sollte nicht sein.
    Melde dich mal beim Verkäufer und reklamiere dies.
    Man möchte ja auch dass das ganze Innenleben vernünftig funktioniert und auch lange hält.
    Es können, dürften aber nicht ja immer irgendwelche "kleinen" Fehler/ Störungen durch die Produktion vorkommen.
    Man kann das nicht schönreden,
    Reklamiere wie gesagt.
    Viel Erfolg.

Buddy43, 9. Juli 2022
  6. Eddy1979
    Eddy1979 Guest
    Ja denke ich auch.Ich bin nicht der einzige. Sehe hier
    1224356i3315E147E99855CD?v=v2.jpg

Eddy1979, 9. Juli 2022
  7. User
    User Guest
    Naja, das war vom Betaprogramm von vor zwei Jahren. Ist das nur bei einer App oder bei allen? Wenn der Bildschirm kurz aufflackert wird eigentlich ein Screenshot gemacht. Schon einmal einen Wipe-Cache durchführt?
    So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:
    Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
    * Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen
    Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
    ** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

8. Julenardo
    Julenardo Guest
    Ich habe dieses Aufblitzen ebenfalls. Im Lauf der Zeit ist es durch Updates zwar besser geworden, aber nie ganz gelöst.
    Wenn du in den Entwicklereinstellungen die Animationsgeschwindigkeiten auf 0.5x reduzierst, ist das Problem weg. Alternativ kannst du die Animationen in den allgemeinen Einstellungen auch komplett deaktivieren.
    Eine wirkliche Ursache habe ich nicht gefunden. Allerdings habe ich damals meine Daten mit Smart Switch vom S21 auf das S22 gezogen. Vielleicht liegt es hieran.
    Einen Werksreset habe ich nicht gemacht, da mir das zu aufwändig ist.

Julenardo, 11. Juli 2022
  9. Eddy1979
    Eddy1979 Guest

Problem

Werksreset habe ich probiert.hilft auch nicht.Ich probire mit Animationen.Danke für deine Antwort.

Eddy1979, 11. Juli 2022
  10. Eddy1979
    Eddy1979 Guest
    Hi nach paar Monaten hab die Losung gefunden wie man aufblitzen komplett weg macht.sehe foto einfach das deaktivieren
    1351517iE3A79AB39530FF14?v=v2.jpg

Eddy1979, 4. Oktober 2022
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Problem - Similar Threads - Problem

2. S24 Ultra Display Problem - Mura-Effekten / Rauschen / uneinheitliche Displayanzeige bei ...

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra Display Problem - Mura-Effekten / Rauschen / uneinheitliche Displayanzeige bei ...: Mein neues s24 ultra 1tb  hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy...
  3. Antwort zum S24 Shift Problem

Antwort zum S24 Shift Problem: Da ich in einem Kommentar kein Video anhängen kann erstelle ich einen eigenen Beitrag ohne künstlerischen Anspruch. Das Video wurde mit dem S23 Ultra aufgenommen und stellt die Sprünge bei...
  4. Samsung s8 akku problem

in Smartphones
    Samsung s8 akku problem: Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen? 9178150
  5. Lösung Display Schwarzwert Problem

Lösung Display Schwarzwert Problem: Ich glaube ich habe das Problem behoben welches dieses grisslige grau bei eigentlich dunklen Inhalten darstellt. Bei mir war es die Augenkomfort Funktion. Wenn diese angeschaltet war, waren...
  6. Lösung für Display Problem in Kürze.

Lösung für Display Problem in Kürze.: Guten Morgen allerseits. Laut dem bekannten Leaker (Ice Universe) wird Samsung mit dem nächsten Firmware-Update eine dreistufige Lösung für die Farbsättigung für die S24-Reihe anbieten. So wird...
  7. HW-995GC Standby Verbrauch und Alexa Problem.

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-995GC Standby Verbrauch und Alexa Problem.: Hi Community, Habe meine Soundbar soweit eingerichtet,klappt alles soweit ganz gut. Was mir auffällt ist der hohe standby Verbrauch,gibt es eine möglichkeit die Soundbar in ein echtes Standby zu...
  8. Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar

Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar: Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar 9156051
  9. WhatsApp Problem

in Samsung Galaxy A Forum
    WhatsApp Problem: Hallo Andikleve. Ich hoffe dir geht es gut  Wollte mal hören ob du schon was neues sagen kannst wg dem WhatsApp Problem?! LG Blondi47 9095202