Problem

E
E.
User
Bei meinem S22+ Bildschirm blitzt nach beenden einer App kurz auf.Das sollte meine Meinung nicht sein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Du wirst wahrscheinlich überwacht.
BKA.
Was hast du gemacht?
 
Das war von Anfang an wenn mann app schließt blitzt kurz Display.Alle update sind installiert
 
Spaß bei Seite.
Bei den Neuesten Handys zudem wenn alle Updates auf dem neusten Stand sind.
Falls das Mikrofon an sein sollte oder die Kamera,
dann sieht man auf der rechten oberen Ecke ein grüner Punkt.
Aber nein ich denke dieses Aufblitzen sollte nicht sein.
Melde dich mal beim Verkäufer und reklamiere dies.
Man möchte ja auch dass das ganze Innenleben vernünftig funktioniert und auch lange hält.
Es können, dürften aber nicht ja immer irgendwelche "kleinen" Fehler/ Störungen durch die Produktion vorkommen.
Man kann das nicht schönreden,
Reklamiere wie gesagt.
Viel Erfolg.
 
Ja denke ich auch.Ich bin nicht der einzige. Sehe hier
1224356i3315E147E99855CD?v=v2.jpg
 
Naja, das war vom Betaprogramm von vor zwei Jahren. Ist das nur bei einer App oder bei allen? Wenn der Bildschirm kurz aufflackert wird eigentlich ein Screenshot gemacht. Schon einmal einen Wipe-Cache durchführt?
So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Ich habe dieses Aufblitzen ebenfalls. Im Lauf der Zeit ist es durch Updates zwar besser geworden, aber nie ganz gelöst.
Wenn du in den Entwicklereinstellungen die Animationsgeschwindigkeiten auf 0.5x reduzierst, ist das Problem weg. Alternativ kannst du die Animationen in den allgemeinen Einstellungen auch komplett deaktivieren.
Eine wirkliche Ursache habe ich nicht gefunden. Allerdings habe ich damals meine Daten mit Smart Switch vom S21 auf das S22 gezogen. Vielleicht liegt es hieran.
Einen Werksreset habe ich nicht gemacht, da mir das zu aufwändig ist.
 
Werksreset habe ich probiert.hilft auch nicht.Ich probire mit Animationen.Danke für deine Antwort.
 
Hi nach paar Monaten hab die Losung gefunden wie man aufblitzen komplett weg macht.sehe foto einfach das deaktivieren
1351517iE3A79AB39530FF14?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo habe ein Problem bei meinen Handy.Wenn das Handy aus ist und ich den Lock screen sehe,ist unten rechts dieKamera.Habe das aber nicht aktiviert und wenn ich dann entsperren,geht direkt die Kamera auf.Das nervt mich kann mir einer helfen? Vielen Dank...
Antworten
8
Aufrufe
329
B
H
Hallo, Seit einigen Tagen blitzt mein Handy immer wieder auf. Wenn es ab 3min aus ist bekomme ich ed nur noch durch mehrmals drücken von an und aus und Lautstärke an. Davor blitzt der Bildschirm immer weiß auf.Was kann ich tun? 2190296
Antworten
4
Aufrufe
120
E
G
Hallo, seit einigen Tagen nutze ich ein S22 Ultra. Bis gestern hat die Blitzlicht Benachrichtigung wunderbar funktioniert. Jetzt tut sie das nicht mehr. Ich kann auf den Button "Vorschau" klicken, dann blitzt die Lampe wie gewohnt zwei Mal kurz auf. Aber wenn Benachrichtigungen reinkommen...
Antworten
2
Aufrufe
225
G
B
Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Lösungen.Ich habe mir vor 2 Monaten das S22 Ultra geholt und seit 2 Wochen vibriert es immer wieder mal kurz ohne, dass ich eine Benachrichtigung oder sonstiges erhalte. Es ist auch nicht mit einer Uhr oder etwas anderem...
Antworten
6
Aufrufe
692
L
S
Guten Tag, seit letzter Woche habe ich das Problem,dass mein UHD nach dem einschalten alle 1-2 Sekunden flackert. In einem Moment ist alles ok,im nächsten wirkt es als würden sich die Bilder überlappen.Nach ca. zwei Stunden ist alles in Ordnung,das Flackern ist weg. Das Verhalten trifft sowohl...
Antworten
7
Aufrufe
210
S
Zurück
Oben