Problem wifi 6 nach Update auf Android 12

Werde ich dann auch machen und mit Fritz App versuchen den Telekom zu koppeln.. Perfekt!
 
K
Kim
Hey,


L: @Frankymuc
Von welchem Anbieter ist egal.
Klick/tipp einfach auf meinen Link, der für Dich auf meinen Adapter.
Und der funktioniert bei mir schon seit 2019 für solche Notfälle, auch bei anderen in der Familie.
 
L: @Frankymuc
In dem vorletzten Beitrag ist etwas blau unterstrichen "diesen Adapter hier" und da musst Du drauftippen.
Das ist ein Link, üblicherweise blaue Schrift und unterstrichen.
 
Bei mir ist nichts blau als Link.. Ich hatte das zuerst auch vermutet das du da was verlinkt hast, aber bei mir geht es nicht bzw ich hab kein blau mit link..
 
Bei mir ist nichts blau unterstrichen und kein Link.. Ich hab jedes Wort angeklickt, da ist nichts
 
Danke für den link. Ich hab das forum heute das erste Mal durch Zufall entdeckt und mal frage eingetippt und da hat sich im handy dann dieser chat geöffnet, Browser konnte ich nicht auswählen, es gab nur diese App von System. Die Auswahl ob ich zb Chrome, Firefox, App usw zur Auswahl habe, gab es nicht.. Aber danke nochmal fürs senden hier mit richtige link..
 

Similar threads

C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
122
C
A
Hallo zusammen, Also nach dem letzten update von meinem S21 Ultra 5G, manche apps funktionieren in WiFi netz überhaupt nicht, aber nur wenn Mobile Data eingeschaltet ist funktionieren alle einwandfrei.Ich habe folgendes schon probiert:Netz Anbieter kontaktiert um zu wissen ob technische Probleme...
Antworten
7
Aufrufe
174
A
C
Ich habe vorgestern mein neues Galaxy S21 Ultra zugestellt bekommen und im Wifi hat auch alles super funktioniert. Sobald ich das Wifi aber verlasse und auf mobile Daten schalte trennt sich die Sim Karte wieder und wieder vom Smartphone, verbindet sich wieder und verliert wieder den Kontakt...
Antworten
6
Aufrufe
159
C
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
149
M
F
Hallo, ich habe seit Kurzen das A54, vorher das A71. Nun habe ich festgestellt, dass es immer mal wieder zu kurzen WLAN-Verbindungsabbrüchen kam. Alles probiert, was ich im Netz so an Lösungen zu dem Thema finden konnte (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Akkueinschränkungen aus usw...). Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
732
F
Zurück
Oben