Problem mit senden von Videos

M
M.
User
Hallo Ich hab Android 12 auf mein Samsung galaxy s21 ultra und ich kann seid einiger Zeit keine Videos mehr verschicken. Weiß einer was ich tun kann ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, ist seit 2 Monaten bekannt und eine Baustelle von WhatsApp.
 
Über Büroklammer genauso?
Hier das S 21, ach sorry, ist Ultra, ohne Ultra klappt alles perfekt.
 
Du kannst noch mal den Tipp von L: @ErdbeerSchrippe testen und über die Galerie per WhatsApp teilen. Ich meine aber gelesen zu haben das es dort auch Probleme gibt.
 
Deaktiviert mal die HDR10 Funktion in der Kamera Einstellung hat bei meinem funktioniert
 
Das muss deaktiviert werden
970825iAAC25A8628302732?v=v2.jpg
 
Hallo,
bei ist es so, dass ich das Video gar nicht versenden kann, weder aus WhatsApp noch aus der Gallery und bekomme folgende Meldung: "Verarbeiten von Video fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut. Falls diese Meldung weiterhin angezeigt wird, starte dein Telefon neu".
Dies hatte bislang keine Auswirkung darauf, vor zwei-drei Tagen funktionierte es noch Tadellos? Ist eine Lösung bekannt?
LG. Ronald
 
Du musst die Dateigröße der Videos kleiner bekommen, entweder schlechtere Auflösung oder weniger fps.
 

Similar threads

S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
146
M
P
Hallo zusammen. Wenn ich durch die Kamera aufgenommen Videos per WhatsApp verschicke haben diese immer nur 1 sek. länge. Gibt es da evtl eine Lösung? Bis vor kurzen hat es alles noch tadellos funktioniert. Weder über WhatsApp direkt noch von der Galerie aus werden die Videos in voller Länge...
Antworten
8
Aufrufe
123
J
D
Hallo zusammen Seid dem update im April (S21), habe ich das Problem, dass Videos online nicht mehr abgespielt werden. Youtube als app funktioniert aber. Egal welcher Browser. Nur ein Neustart den Telefons schafft Abhilfe. Aber auch dann nur für kurze Zeit.Kennt jmd das Problem und hat vllt sogar...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
D
Seid dem ich das S21 Ultra mit Android 12 Aktualisiert habe Funktioniert Nix mehr Apps Stürzen Sofort nach dem Öffnen ab Handy geht aus ohne Grund Hab das erst Seid 2 Wochen also Liegt das an dem Behinderten Update WAS SOLL DAS...
Antworten
15
Aufrufe
135
M
N
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
253
A
Zurück
Oben