Problem mit S21 Plus Android 13 und Galaxy Watch 4

D
D.
User
Moin,ich hab gestern mein S21+ auf Android 13 geupdatet und jetzt habe ich das Problem, dass Anrufe alle paar Sekunden per BT auf meine GalaxyWatch4 umgestellt werden. Reboot von Handy und Watch haben nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem? Andi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Bei meinem S21 + Watch 4 läuft alles nach Update wie es soll.
Probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ob das Problem auch andere haben, weiß ich nicht! Jedenfalls wurde das Update für die Uhr gestoppt. Siehe Screenshot. An diese Nachricht kommst du ran, wenn du hier in der App auf die Glocke gehst und dort die Hinweise aufrufst.
1401945i6F3FC4565E7741D6?v=v2.jpg
 
Das ist ein anderes Problem. Die Version habe ich auch nicht auf der Watch
 
War mir inzwischen aufgefallen. Daher habe ich meine Nachricht geändert. Vielleicht hilft man dir aber auch dir unter der Telefonnummer weiter.
 
Bei der Watch 5pro hatte ich das auch oder immer noch keine ahnung hatte sie bis gerade ausgeschaltet. Mal schauen was noch passiert
 

Similar threads

H
Ich wechsle von meinem Galaxy A22 auf das Galaxy S21 fe.Ich wollte fragen ob es Android 13 und One Ui 5.0 bekommen wird. 6289787
Antworten
7
Aufrufe
327
S
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
127
A
C
Hallo ich möchte gerne wissen ob Android 13 Auch für die galaxy s21 fe Serie kommen wird oder nicht.Wir haben fast ende des Jahres.Und ich hab gelesen das Samsung bis ende des Jahres das Update verteilen wird. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
209
K
T
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem mit meinem S21 plus. Ich nutze den Line Messenger und wenn ich da einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise,kaum zu hören. Der Ton beim Eingang von Textnachrichten ist normal laut. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Bekomme ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
133
T
C
Moin, Ich habe das s21 ultra deutsche Version und wenn ich das Telefon an meinen Kia stecke wie zuvor auch mit dem s20 ultra läuft soweit erstmal alles, bis auf das das Bild total hinterher zieht wie bei Videospielen wenn man nur 10 fps hat. Bei meinem s20 ultra läuft alles super. Habe auch...
Antworten
24
Aufrufe
404
C
Zurück
Oben