Problem mit Galaxy Buds Pro.

D
D.
User
Hallo! Ich habe öfters versucht um meine Galaxy Buds Pro um mit mein Handy zu verbinden aber leider klappt das irgendwie nicht. Kann mir vielleicht bitte jemand hilfen was ich machen soll?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo Dejyoanodzwopu!
Lasse beide Buds(r/l) in dem Case, unter berühre das Toutchfeld solange, bis die LED im Case grün rot blinkt.
Gehe nun in die Bluetoothübersicht deines Galaxys, und suche dort nach dem Gerät Buds2 pro.
Anschließen sollte sich die Galaxy wearable App (wenn nicht schon geschehen) installieren. Richte deine Buds nur noch kurz ein.
Ich hoffe, das hilft.
 
Hallo L_Marius_L!
Leider hat es nicht funktioniert, aber trotzdem danke sehr das sie ihre Zeit genommen haben um mir dabei zu hilfen und danke für die Hilfe! Schöne Tag noch.
 
Ebenso, aber falls du noch keine anderen wearables von Sasmung mit der App verbunden hast, versuche doch einmal, die App zu deinstallieren, und neu runter zu laden.
 
L: @L_Marius_L Ich habe es wie geschrieben versucht um es von neu herunter zu laden aber leider geht es immer noch nicht.. *1f605.png*Aber danke nochmal!
 
Du könntest auch den Support in der Members App kontaktieren. *1f603.png*
 
L_Marius_L Ja ich glaube das ist noch das einzige was ich tuhen kann..*1f605.png*
 
Nein Ich besitze außerhalb mein Handy und Galaxy Buds noch eine IPad
 

Similar threads

9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
114
M
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
298
L
T
Hallo,Hat schon jemand probiert, die Galaxy Buds Pro mit dem Computer zu verbinden? Buds sind bei mir im Kopplungsmodus, aber werden nicht angezeigt. 2935015
Antworten
3
Aufrufe
149
E
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
262
D
Zurück
Oben