Galaxy Buds Pro mit Computer verbinden

T
T.
User
Hallo,Hat schon jemand probiert, die Galaxy Buds Pro mit dem Computer zu verbinden? Buds sind bei mir im Kopplungsmodus, aber werden nicht angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Nimm mir die eventuell dumme Frage nicht übel, aber hast du bei deinem Computer Bluetooth aktiviert ?
 
Ja, habe ich. Ich habe auch einen Smarttag. Den findet er, aber eben nicht die Buds.
 
Hallo Taruu,
Ich hatte am Anfang das gleiche Problem. Stelle sicher, dass auf deinem Handy und auf allen anderen kompatiblen Samsung Geräten Bluetooth deaktiviert ist, am besten sogar Flugmodus. Dann öffne das Case kurz, schließe es für 30 Sekunden (=Vollständiges Abschalten) und öffne es wieder. Suche dann nach Bluetooth Geräten, speziell Kategorie Audiogeräte.
Gruß Elias
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
262
D
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
298
L
X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
113
K
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben