Problem mit Dex seit Android 11 Update.

I
I.
User
Aus irgendeinem Grund bekomme ich nicht WQHD Auflösung auf meinem lg 38uc99-w seit dem Update auf neue UI 3.0 und Android 11.
Vor dem Update war ich in der Lage, einfach meine Falte mit usb-c-Kabel anschließen und Dex arbeitete in voller WQHD-Auflösung.
Was hat sich geändert und gibt es irgendwelche Pläne, dies zu beheben?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi L: @Igorstefus,
das klingt ungewöhnlich, denn auch mit Android 11 und One UI 3 solltest du in der Lage sein, die Auflösung auf WQHD zu stellen. Meine Kollegen vom technischen Support haben mir das auch bestätigt.
Starte dein Galaxy Fold mal neu und setze ggf. die Einstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
 
Hallo
Danke für den Versuch zu helfen. Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. Ich erhalte nur die Option FHD. Mein Monitor ist UWQHD, aber immer noch, dass die Auflösung unterstützt wird und es funktionierte gut vor Android 11 Update. Update auf UI 3.1 hat auch nicht geholfen.
 

Similar threads

J
Hallo, seit dem Android 10 Update fragt DeX auf dem Note 10+ nun ständig beim Anschliessen des USB C Kabels, ob DeX jetzt gestartet werden soll. Kann man das deaktivieren? Wenn ich Mac und Note miteinander verbinde und DeX auf dem Mac starte, sollte dieser Dialog obsolet sein und ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
176
J
N
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder...
Antworten
2
Aufrufe
257
S
U
Kommt es nur mir so vor oder ist seit Android 11 egal aob OneUI 3.0 / 3.1 Samsung Dex nicht mehr zu verwenden ist ? Folgendes passiert ununterbrochen:Gerät: Galaxy Note 20 Ultra 5G Das Note 20 Ultra wird mit dem DexPad (da anders eine höhere Auflösung als 1080p nicht möglich ist) an einem...
Antworten
5
Aufrufe
113
A
T
Hallo zusammen, seit dem Update von Android 9 auf 10 ist ein Arbeiten im DEX Mode kaum noch möglich. Es scheint zum Teil (aber nicht nur) aufzutreten, wenn der S9 Bildschirm zusätzlich zum DEX Aktiv ist. - Mausrad arbeitet nicht wenn S9 Display aktiv ist - Apps arbeiten zum Teil nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
137
S
G
Hallo zusammen, ende Dezember hatte ich das Update für mein Note 10+ (Android 11/ One UI-Version 3.0) und seit gestern das Update auf mein Tab s7 (Android 11/ One UI-Version 3.1). Zu meiner Frage: die neue Benachrichungsleiste auf mein Note 10+ ist in Milchglasoptik aber auf mein Tab s7 sieht...
Antworten
15
Aufrufe
133
W
Zurück
Oben