I
I.
User
Aus irgendeinem Grund bekomme ich nicht WQHD Auflösung auf meinem lg 38uc99-w seit dem Update auf neue UI 3.0 und Android 11.
Vor dem Update war ich in der Lage, einfach meine Falte mit usb-c-Kabel anschließen und Dex arbeitete in voller WQHD-Auflösung.
Was hat sich geändert und gibt es irgendwelche Pläne, dies zu beheben?
Vor dem Update war ich in der Lage, einfach meine Falte mit usb-c-Kabel anschließen und Dex arbeitete in voller WQHD-Auflösung.
Was hat sich geändert und gibt es irgendwelche Pläne, dies zu beheben?
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.