Problem A71 Bluetooth verbindung

M
M.
User
Laut Kundendienst reicht eine zuruecksetzung der Netzwerkverbindung mein A 71 will dazu ein Passwort-hat jemand eine Idee ? Das Startpasswort ist es schon mal nicht.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Handy sollte nach dem Display-Sperr-Passworr fragen. Versuch mal dieses
 
Das merkwürdige ist das ich so eine Anforderung beim Zurücksetzen noch nie hatte. Ist das vielleicht ein Enterprise Modell?
 
Du meinst jetzt nicht das Wlan Passwort.
Das fragt er Dich, damit Du das Wlan neu verbinden kannst.
Ist da kein Hinweis, welches ?
 

Similar threads

M
Mein a71 findet meinen bluetooth Stereoanlage nicht aber mein altes Handy (moto z2 play) schon, warum? 2216616
Antworten
2
Aufrufe
195
M
A
Bei der Bluetooth Verbindung Galaxy A 71 ist der Tonqualität seit ein paar Tagen sehr schlecht. Bluetooth-Lautsprecher ist O.K. ohne Verbindung mit der Telefon Lautsprecher ist auch O.K. Wenn ich gleiche Bluetooth Lautsprecher mit andrem Telefon verbinde ist auch kein Problem. Woran kann s...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
315
S
D
Hallo, ich habe bei meinem Samsung A71 einen Konflikt zwischen Bluetooth Streaming und Wifi festgestellt. Wenn ich via Bluetooth Musik über einen externen Lautsprecher abspiele, funktioniert mein Wifi nicht/nicht richtig (Webseiten können nicht aufgebaut werden, Apps laden keine Inhalte...
Antworten
2
Aufrufe
148
D
R
Hallo liebe Community, Ich benötige mal Euren Rat. Ich würde mir gerne dieses Jahr ein neues Smartphone zulegen. Ich habe bereits mein zweites Handy aus der A Serie. Das Galaxie A7 2018 ist wirklich ein tolles Smartphone. Allerdings, macht es momentan so seine Probleme. Andauernd bricht die...
Antworten
3
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben