Datenübertragung

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Vielleicht kann Dir ja jemand helfen wenn Du auch noch verrätst um welches Smartphone es geht. Das hat teilweise einen Einfluss auf die Funktion.
     
    verbindest du deine Uhr während du in der App bist ?Also machst du dann bluethooth an und ist dann deine uhr mit dem Gerät verbunden?
     
    Hast du denn schon nachgeschaut, ob es evtl. Probleme mir Samsung Wearable gibt? Ist die Hintergrundnutzung von Wearable, dem Plugin und den Samsung Service ausgeschaltet. Vielleicht hilft es auch, Mal den Cache von Health oder Wearable zu löschen.
    VG Jannik
     
    Ja auch dieses habe ich bereits gemacht. Öffne ich SHealth, sagt er es wird syncronisiert und das macht er über Std., aber es werden keine Daten von der Uhr geladen. Kann ich es mit deinstalieren und neu instalieren von SHealth hinbekommen??? VG
     

    Similar threads

    S
    Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    S
    F
    Hallo, gestern das Tizenupdate auf meiner S3 durchgeführt und das Look & Feel ist gut. Aber leider speichert mir Endomondo keine Daten mehr. Die App zeigt mir z.B. die Strecke, Herzschlag usw auf der Uhr an und sagt auch das sie Syncronisiert, aber das tut sie leider nicht.... Die...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    129
    J
    P
    Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine Warnung bei Überschreitung kann ich nirgendwo einstellen. In der Samsung health App am Handy steht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    276
    P
    B
    Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    148
    A
    F
    Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    J
    Zurück
    Oben