Galaxy Chromebook für Deutschland/Österreich

A
a.
User
Nachdem das geniale Galxy Chromebook nun in den USA erschienen ist und ich mir gerne eines mit DE-Tastatur kaufen möchte würde mich interessieren, ob es in Europa erscheint und ev bis wann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin L: @amigo99,
also nach aktuellem Stand und Angaben will Samsung zurzeit das Chromebook nicht nach Europa bringen, sondern erstmal nur in den Vereinigten Staaten anbieten. Ob dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen wird ist offen. Aber mal schauen vielleicht wissen die Mod´s ja schon etwas mehr und Überraschen einen. *:smiling-face: ^^
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

K
Wann werden wir endlich in Deutschland (Europa) in den Genuss der Samsung Galaxy Chromebooks kommen? HP, Asus, Lenovo, Acer...alle am Start, nur Samsung nicht!!! 2522468
Antworten
4
Aufrufe
140
K
S
Hall, gibt es verlässliche Infos, ab wann das Galaxy Tab A 8.4 2020 in Deutschland zu kaufen ist? Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank. 1730321
Antworten
3
Aufrufe
153
R
M
Hallo! Ich moechte sehr gerne ein neues Handy von Samsung kaufen, naemlich Galaxy A7 (2017). Ich lebe in Deutschland und das Problem ist, dass dieses Handy in Europa nicht verfuegbar ist. Warum ist es so? Und wann koennte man den schon kaufen? 241013
Antworten
13
Aufrufe
119
I
C
Hallo zusammen,In den USA gibt es das Galaxy Boo2 pro mit 32 GB RAM zu kaufen, wird es diese Konfiguration auch zukünftig für Deutschland geben oder ist sie dem US Markt vorbehalten? Oder gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auszubauen und auf eine deutsche Qwertz Tastatur zu wechseln?Danke und...
Antworten
16
Aufrufe
319
C
S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben