Privater Modus Passwort vergessen

S
S.
User
Ich habe bei meinen Galaxy s6 (Android 7.0) das Passwort für den privaten Modus vergessen und wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt , in der nicht die gespeicherte Daten gelöscht werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Schahab,
nein, es gibt hier keine Lösung. Das ist zwar doof für dich, aber genau dafür ist der private Modus da: Sensible Daten schützen. Deshalb lässt sich das Passwort von außen weder ändern noch umgehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Vielleicht mal mit "Passwort Vergessen" probieren. Normal kannst dies dann durch die richtige E-Mail Adresse zurücksetzen lassen.
Wenn dies nicht klappt, gibt es wohl auch kein Weg an die Bilder etc. dran zu kommen, da dies ja extra in einen Privaten Bereich gespeichert wird.
Ich gehe sehr stark davon aus das du auch hier keine Lösung bekommen wirst, wie man das Passwort umgeht, da man ja auch nicht sicher sein kann das dies auch dein Galaxy s6 ist.
Will dir jetzt kein Vorwurf machen, aber leider gibt es sowas ja immer wieder mal.
 
Hallo Schahab,
nein, es gibt hier keine Lösung. Das ist zwar doof für dich, aber genau dafür ist der private Modus da: Sensible Daten schützen. Deshalb lässt sich das Passwort von außen weder ändern noch umgehen.
 
Ich habe meine Antwort als Lösung akzeptiert, weil sie so toll ist. :smileywink: Nein, Spaß beiseite: Das habe ich für alle gemacht, die auf diesen Thread über Google stoßen ...
 
@DavidB schrieb:Hallo Schahab, nein, es gibt hier keine Lösung. Das ist zwar doof für dich, aber genau dafür ist der private Modus da: Sensible Daten schützen. Deshalb lässt sich das Passwort von außen weder ändern noch umgehen.
 
Guten Tag liebes Samsung Team,
Ich habe mein passwort für meinen privaten modus vergessen (sicherheitstyp: muster)...
Viele Grüße
Mark Bub
 
Hallo zusammen,
beim Privaten Modus verhält es sich so: Habt ihr die Entsperrmethode – zum Beispiel das Passwort – vergessen, kann sie nicht mehr wiederhergestellt werden. Wie mein Kollege DavidB bereits geschrieben hat, dient diese Funktion zum Schutz der Daten, die ihr im Privaten Modus gespeichert habt.
Folgende Möglichkeiten habt ihr jetzt:
  1. Entweder versucht ihr ganz angestengt, euch an das Passwort zu erinnern, um den Zugriff wieder zu bekommen. *:shocked-face-with-exploding-head:
  2. Oder ihr setzt eure Smartphones auf Werkseinstellungen zurück, um den Privaten Modus neu einrichten zu können.
    Achtung - Wichtige Info: Beim Werksreset verliet ihr alle im Privaten Modus gespeicherten Dokumente.
    Entscheidet ihr euch für den Werksreset, dann bekommt ihr hier eine ausführliche Anleitung.
    Damit ihr dabei nicht auch alle anderen persönlichen Daten verliert, die sich auf einem Smartphone befinden, ist eine Datensicherung mithilfe der Software Smart Switch sinnvoll.
Viele Grüße
 
Guten Tag liebes Samsung Team,
Ich habe mein Passwort für meinen privaten Modus vergessen (Sicherheitstyp: Muster).
Viele Grüße
Wolfram Heinze
 
Hallo L: @heinze,
hast du den Zugang zum Privaten Modus vergessen, dann bleiben dir nur folgende Möglichkeiten:
@AuraK schrieb: Hallo zusammen, beim Privaten Modus verhält es sich so: Habt ihr die Entsperrmethode – zum Beispiel das Passwort – vergessen, kann sie nicht mehr wiederhergestellt werden. Wie mein Kollege DavidB bereits geschrieben hat, dient diese Funktion zum Schutz der Daten, die ihr im Privaten Modus gespeichert habt. Folgende Möglichkeiten habt ihr jetzt: Entweder versucht ihr ganz angestengt, euch an das Passwort zu erinnern, um den Zugriff wieder zu bekommen. Oder ihr setzt eure Smartphones auf Werkseinstellungen zurück, um den Privaten Modus neu einrichten zu können. Achtung - Wichtige Info: Beim Werksreset verliet ihr alle im Privaten Modus gespeicherten Dokumente. Entscheidet ihr euch für den Werksreset, dann bekommt ihr hier eine ausführliche Anleitung.Damit ihr dabei nicht auch alle anderen persönlichen Daten verliert, die sich auf einem Smartphone befinden, ist eine Datensicherung mithilfe der Software Smart Switch sinnvoll. Viele Grüße
 
L: @heinze
Hast du es mal ausprobiert die Tipps?
Hast du zufällig MyFind Mobile aktiviert?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Browser deinstallieren und aus dem galaxy store erneut runter laden funktioniert einwandfrei
 

Similar threads

A
Habe Passwort vergessen um Gerät SM-A320FL zu entsperren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192067
Antworten
8
Aufrufe
151
D
D
Hallo wenn ich das S7 Edge auf Werkseinstellungen zurücksetze ist dann auch der inhalt des privaten Ordners sicher gelöscht? Habe vorher vergessen die Daten manuell zu löschen. 771860
Antworten
2
Aufrufe
107
A
D
Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden: Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück) Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
162
B
F
Hallo alle zusammen, mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät sonst funktioniert aber noch (es gibt Töne von sich, wenn es Nachrichten empfängt, wird vom PC erkannt, usw.). Ich habe somit auch alle Daten...
Antworten
4
Aufrufe
128
S
N
Ich habe vor kurzem von meinem s6 zu dem s8 gewechselt und bei dem Daten übertragen lief alles ganz gut aber jetzt habe ich vor kurzem bemerkt dass das s8 gar keinen privaten Ordner in der Galerie hat und jetzt frage ich mich was denn mit den Bildern passiert ist die in dem Ordner waren oder ob...
Antworten
1
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben