B
B.
User
Hallo,
ich habe zwei Anliegen von denen ich hoffe, dass Sie hier gelöst werden können.
1. Bei meinem QN85a funktioniert die Prime App nicht mehr fehlerfrei. Sobald ich einen Video-Stream abgespielt habe hängt sich die App auf. Habe sie schon neu installiert und das SmartHub zurückgesetzt, hat nichts geholfen. Könnt ihr mir sagen ob es demnächst ein Update gibt, welches das Problem fixt oder wie soll ich vorgehen?
2. Ich habe am QN85a einen FireTV Stick angesteckt. Diesen würde ich gerne über die Samsung Fernbedienung steuern. Wie kann ich das einrichten das es funktioniert? Außerdem wunder ich mich, dass der TV den Stick nicht automatisch erkennt, er wird als Unbekannt angezeigt und auch wenn ich einen Anbieter manuel auswählen möchte, kann ich Amazon nicht finden.
3. Dies ist eher ein Verständnisfrage. Macht es Sinn die Updates für den TV manuel einzuspielen, also über USB oder kommen alle Updates die ich runterladen kann auch irgendwann als automatische Update über WLAN?
Vielen Dank.
ich habe zwei Anliegen von denen ich hoffe, dass Sie hier gelöst werden können.
1. Bei meinem QN85a funktioniert die Prime App nicht mehr fehlerfrei. Sobald ich einen Video-Stream abgespielt habe hängt sich die App auf. Habe sie schon neu installiert und das SmartHub zurückgesetzt, hat nichts geholfen. Könnt ihr mir sagen ob es demnächst ein Update gibt, welches das Problem fixt oder wie soll ich vorgehen?
2. Ich habe am QN85a einen FireTV Stick angesteckt. Diesen würde ich gerne über die Samsung Fernbedienung steuern. Wie kann ich das einrichten das es funktioniert? Außerdem wunder ich mich, dass der TV den Stick nicht automatisch erkennt, er wird als Unbekannt angezeigt und auch wenn ich einen Anbieter manuel auswählen möchte, kann ich Amazon nicht finden.
3. Dies ist eher ein Verständnisfrage. Macht es Sinn die Updates für den TV manuel einzuspielen, also über USB oder kommen alle Updates die ich runterladen kann auch irgendwann als automatische Update über WLAN?
Vielen Dank.