Update Anruf App

A
A.
User
Hallo an alle, ich habe die App für die Anrufe geupdated und jetzt sehe ich einige Kontakte vom Exchange server nichtmehr, vorallem die die ich vor 1 Monat angelegt habe, die alten werden alle angezeigt
ich habe auch schon das Konto entfernt und erneut angelegt allerdings ohen Erfolg
Danke für die rasche Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wichtig dabei ist, dass Du das original "Micrsoft Exchange Active Sync" nutzt und nicht etwa Gmail(Exchange). Die Samsung E-Mail App, welche diese Kontoeinrichtung anbietet, sollte dabei auch aktuell sein. Die Telefon App zeigt meines Wissens nach nur Kontakte mit Telefonnummer an. Findest du die vermissten Kontakte denn, wenn Du sie in der Kontakte App suchst?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das erst seit kurzer Zeit auftritt mit meinem S10+: Früher konnte ich sagen: "Max Müller mobil anrufen"... es erfolge der Anruf der Handynummer. Heute sagt der Assistant immer: Es scheint, dass für Max Müller keine Telefonnummer hinterlegt ist. Es gibt...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
R
Hallo, leider geht die Syncronisation von Kontakten mit Outlook über ActiveSync (Microsoft Exchange) nicht. Der Kalender wird felhlerfrei in beide Richtungen abgeglichen. Die Kontakte tauchen auf dem Handy nicht auf. Habe bereits das Konto gelöscht und neu eingerichtet, mit gleichem Ergebniss...
Antworten
8
Aufrufe
129
D
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
503
D
C
Hallo, Ich hab zum ersten Mal ein Android Smartphone und eine Frage zu den Adressbüchern. Ich hab mehrere Adressbücher angelegt, in der Kontakte App kann ich auswählen das ich z.B. nur die Google Kontakte sehen will. Gehe ich allerdings in der Telefon App auf Kontakte werden alle angezeigt. Kann...
Antworten
4
Aufrufe
166
M
A
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S10+ mit dem neuesten Softwarestand. Mein Problem seit langem und ich bekomme es nicht gelöst ist, dass die Kontakte App 1. mir die Geburtstage falsch anzeigt und 2. Kontakte zusammengeführt hat. Zu 1.: Das habe ich festgestellt, als ich sie mir im...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben