Premiumservice

S
S.
User
Ich finde es wirklich super von Samsung ,das es für Z Flip und Fold Kunden einen Premiumservice und vor allem ein Jahr kostenlos Samsung Care+ gibt! Da können sich andere Hersteller von ,, Premiumsmartphones'' bzw sehr teuren Smartphones ein Beispiel nehmen. Das hat mich wirklich positiv überrascht!Was ich allerdings bemängeln muss ist, ist das an der Premiumhotline zwar sehr nette und bemühte Mitarbeiter sitzen, aber das zumindest in meinem Fall dieser Mitarbeiter noch nie ein Fold 2 gesehen geschweige denn in der Hand hatte! Wenn man so eine Hotline einrichtet ,sollten da Mitarbeiter sitzen , die mit den Geräten vertraut sind bzw auf diese Geräte geschult sind ,um wirklich Probleme lösen zu können. So hätte ich 2 Tage warten müssen bis ich mit einem Mitarbeiter aus der Fachabteilung hätte sprechen können. Ich glaube da gibt es Optimierungsbedarf! Die Idee der Hotline ist wie gesagt vorbildlich!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Sven2209 ,
    Ich bin mit deine Meinung bei dir , und sehe es auch so.
    Habe zwar bei den Fold 2 noch keine "Rat" gebraucht, aber bei mein vorigen Fold habe ich zweimal angerufen .
    Habe bei den zweiten mal auch jemanden dran gehabt am Telefon der nicht wusste was ich machen sollte.
    Er meinte ich sollte hiermit mal bei der Android Support anrufen.
    Okay, es war in nachhinein ein Android Problem, was einfach einen Einstellungssache gewesen ist .
    Bin aber davon ausgegangen das die Mitarbeitern auch ein klein wenig sich mit Android auskennen......
    Des weiteren finde ich es auch gut das mit den Care+ usw.
    Gerade bei den faltbaren Displays. Zwar mit SB, aber dieses ist auch richtig finde ich .
    Dieses ist wirklich eine Service wo sich anderen Herstellern eine Scheibe von abschneiden können .
    Hoffe es bleibt in der Zukunft auch so das sich Samsung seine Name hiermit ganz vorne hält .
    Was ich auch noch eben erwähnen möchte, aber hier mit diesen Beitrag nix zu tun hat ist das Trade-Inn Programm.
    Finde es auch gut was die hier ins leben gerufen haben .
    Man bekommt noch ein "Fairen Preis" für sein Handy und kann direkt von den Kaufpreis abgezogen werden.
    Sogar "Fremdmarken" werden angenommen.
    Man bezahlt den Differenz Betrag und hat sogar noch eine Woche zeit alles vom alten auf den neue Handy zu überspielen.
    Wenn ich mich nicht vertue hat dieses auch kein anderen Hersteller.
    (Habe mich mit anderen Hersteller diesbezüglich auch nicht beschäftigt.)
    Gruß Danny
     
    Schließe mich an. Finde ich ebenfalls Top.
    Möchte aber auch anmerken, dass der Premiumservice in anderen Ländern umfangreicher ist. Golfclub, Founders Card Community z.B
     
    Nur wann du es registrieren, wann du nicht in 1 Monat registrieren. Dein fold hat kein schütz.
     

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