Galaxy Watch 4 Neustart beim Ladevorgang - Hilfe

L
l.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mit meiner Galaxy Watch 4 nun mehrfach das Problem, dass sich die Uhr beim Auflegen auf das Ladekabel neustartet. Egal was man macht ... ausschalten .. rebooting ... sobald die Uhr auf die Ladestation gelegt wird, startet die Uhr neu und zieht somit Akku statt zu laden. Auf Grund dieses Problems war meine Uhr bereits einmal in der Reparatur. Angeblich wurden alle Fehler behoben .. nun nach weiteren knapp 3 Monaten Nutzung - erneut das Problem. Die Uhr ist gerade 8 Monate alt und sollte ja eigentlich einwandfrei funktionieren. Hat ebenfalls jemand von euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen? *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @lisbeth- , wahrscheinlich hast du es schon probiert. Aber erwähnen möchte ich es trotzdem. Hast du schon verschiedene Ladegeräte probiert? Bei der Watch 4 meiner Frau war auch einmal das Problem. Ich wechselte zu einem anderen Ladegerät. Nicht alle haben die Selbe Ampere. Es könnte zu viel oder aber ehr zu wenig sein. Sonst fällt mir nichts weiter ein dazu. Ich hoffe das kann dir helfen.
 
Ja, das habe ich schon versucht. Auch verschiedene Steckdosen. Leider hilft es nicht. Vielen Dank dennoch für Ihre Antwort *1f642.png*
 

Similar threads

R
Hallo zusammen Bisher hatte ich eine GearSport und wenn ich diese auf die Ladestation gelegt habe, bekam ich von der Uhr angezeigt wenn diese vollständig geladen war, zusätzlich leuchtete an der Ladestation ein grünes Lämpchen. Wenn ich meine Galaxy Watch 4 Classic auf die Ladestation lege...
Antworten
19
Aufrufe
157
R
M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
215
M
L
Hallo.Ich habe mit meiner Watch 4 das Problem das meine Uhr nicht richtig läd und der Akku nicht gut hält. Beim Laden mit original Ladepad habe ich folgende Probleme:Uhr an - ständig Meldung "Ladevorgang angehalten"Uhr aus - nach einigen Minuten - gelbes Warn-Dreieck Akkulaufzeit sehr schlecht...
Antworten
3
Aufrufe
154
B
S
Hallo, ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 4 und muss leider täglich feststellen, dass die Blutdruckmessungen der Uhr viel zu hohe Werte anzeigen. Bei parallelen Messungen mit Uhr und Blutdruckmanschette ist der systolische Wert bei der Uhr z.B. bei 150 und bei der Manschette bei 130...
Antworten
18
Aufrufe
164
D
F
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kennt einer die Situation? Danke schonmal 8411352
Antworten
1
Aufrufe
103
M
Zurück
Oben