Schlechter Empfang oder gar keiner

O
O.
User
Hallo zusammen!
Haben zwei Note 10 plus 4g im Haushalt, Empfang sehr, sehr schlecht um nicht zu sagen kaum zu glauben! Mein Note 8 ist dagegen ein Highlight und hat fast überall Empfang. Mit dem Note 10 plus 4g ist der Tiefpunkt erreicht, nach 12 Jahren treuer Samsung Kunde, werde ich schauen wie ich diese Geräte (für welche ich zusammen 2.400€ bezahlt gabe) los werde und wechsle endgültig Hersteller. Samsung, schämt euch, selbst beim Musik streamen unterbricht es andauernd wegen Empfansproblemen, bei Video Stream ganz zu schweigen. Es ist ein Problem des Gerätes und nicht des Users oder irgendwelchen sinnlosen Einstellungen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, versuche bitte mal das:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe ich bereits gemacht, nicht einmal sondern gleich VIER mal! Keine Veränderung, man könnte sogar meinen der Empfang nimmt täglich ab. Ich verstehe nicht warum dieses Gerät überhaupt einen Netzwerk Reset benötigt ... stimmt da was nicht, das riecht gewaltig nach Konstruktionsfehler. Ich bin ja auch nicht der einzige mit diesem Problem, die Einstellungen stimmen alle, ich bin kein Greenhorn auf diesem Gebiet, das Note 8 hatte super Empfang in jeder Hinsicht, ein Downgrade gleich bei zwei neuen Note 10, kann ich mir leider nicht leisten, meine Enttäuschung ist groß, hier wird auch nicht wirklich das eigentliche Problem behandelt, sondern User werden durch unnötige Resets und Einstellungen zum Warten und schließlich zum Aufgeben gezwungen. Meine Entscheidung nach 14 Oberklasse Samsung Geräten, es reicht! Gebt mir Geräte welche funktionieren und mindestens den Empfang vorweisen können wie ein Gerät (Note 8 z B.) welches noch zwei Generationen älter ist, aber besser funktioniert. Wieviel Zeit (=Geld) muss ich noch verlieren, das ist alles verplempert Zeit - wo ist da die Ehrlichkeit, dass das Gerät ein bekanntes Problem mit dem Netz hat?
 
Bzw. Bitte was soll mit dem Scheiß zur Lösung beigetragen haben, wenn Samsung nicht im Stande ist ein 1200€ Smartphone ohne Netzprobleme herzustellen. Ich gebe diese Schrottteile zurück und wechsle Hersteller, ganz easy - verarschen kann ich mich selbst, hauptsache Samsung kommt nicht durch damit.
 
Bitte unterlasse den Gebrauch von Kraftausdrücken.
Ich persönlich nutze das Galaxy Note10+ und habe keinerlei Empfangsprobleme.
Also liegt es entweder an deinem Gerät, an deinen Einstellungen oder deinen Umständen. Verwendest du die Hülle eines Drittanbieters?
 
Moin,
die Probleme habe ich nicht bei mir.
In letzter Zeit kam es aber öfters mal zum Netzausfall.
Es wird aber besser *1f60d.png*.
Habe bei mir schon Android 10 drauf und bin somit Beta Tester.
Es wird definitiv besser.
Irgendwann kommt ja Android 10 für alle raus.
Hast du schon einmal bei Members eine Fehler- Feedback gemacht?
Oder mal den Remote -Service in Anspruch genommen?
Dieses findest du bei Members mittig Hilfe holen.
Dort kannst du dein Handy mal selber überprüfen.
Vielleicht stört ja tatsächlich irgendetwas.
Generell bin ich sehr zufrieden und ich wohne sogar etwas ländlich .
Wüschne dir weiterhin viel Glück!
 
Hallo? Kraftausdrücke? Ersetzt mir die 2400€ für die zwei schlechten Handys und labert doch nicht lange herum. Ich habe die Geräte gekauft um einen Schritt nach vorne zu machen und nicht um andauernd ohne Netz unterwegs zu sein. Eure Antworten treffen leider nicht auf das genannte Problem zu, das nennt man Kundenvertröstung ohne eine Lösung für das Problem zu haben. Ich wende mich direkt an Samsung, mit dieser undurchsichtigen und verwaschenen Hilfestellung von Samsung kann ich leider nichts anfangen.
 
Wirst wohl von Samsung bezahlt die Wahrheit zu verschleiern und kommst mit einem Mist daher ... also ich kenne nach privater und intensiver Recherche, kein einziges Note10+ wo der Empfang passt ... und jetzt kommst du! ... was will Samsung damit erreichen?
 
alles schon zig mal probiert, bringt doch nichts! Das typische Samsung Antwort, arbeitest für den miesen Laden?
 
Hallo L: @Oesse70,
verstehe ich das richtig, dass das Verhalten mit dem Empfang bei deinen Geräten weiter besteht? :confused: Wenn ja, hast du denn die Geräte schon einmal überprüfen lassen? Kontaktiere doch mal unsere Kollegen über die Telefonnummer 06196 77 555 77. Die Kontaktkanäle für Österreich und die Schweiz habe ich dir ebenfalls verlinkt.
Alternativ bietet sich hier aber vielleicht auch ein Besuch in einem unserer Customer Service Plaza an. Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallo. Ich besitze nun seit fast 1 monat das Note10 plus. Davor hatte ich das Note 8. Im großen und Ganzen ist das note 10 plus absolut super. Aber der netzempfang ist absolut schlecht. Hab o2 als Provider. Im Note8 war da der Empfang absolut super. Stellenweise hab ich mit dem Note 10 nur...
Antworten
99
Aufrufe
704
H
Zurück
Oben