WATCH 4 Schlafenszeitmodus schaltet S21 Ultra auf Schwarz Weiss! Wie umgehen?

S
S.
User
Hallo!
Seit dem unseligen Android 12 Update (das bei mir dazu führte, dass das Handy nur mit einem Werksreset wieder flott zu machen war) habe ich seit heute ein neues "Feature", welches ich nicht möchte:
Schalte ich meine Galaxy Watch 4 in den Schlafenszeitmodus, wird mein S21 Ultra komplett auf Schwarz-Weiss umgestellt. Daher nun meine Frage:
Wie kann ich das verhindern? Ich möchte zwar, dass meine Uhr in diesen Modus geht, nicht aber mein Handy.
Danke im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hey, Du musst in die Wearable App gehen, dort auf "Uhreinstellungen", dann "Erweiterte Funktionen", dann auf "Schlafenszeitmodus" und dann synchronisieren ausschalten. Lg
929156iD16A884852F4D965?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du keinen Schalter mit Schlafenszeitmodus im Wecker, den du da ausschalten kannst?
928921i010459A3C80AF21A?v=v2.jpg
 
Hallo!
Das habe ich so nicht (gefunden). Aber ich könnte eine Schlafenszeit festlegen, das habe ich gefunden. Allerdings ist da nichts hinterlegt, also kann es das nicht sein.
Irgendwie scheint die Uhr das S21 Ultra zu steuern. Aber das erst seit heute...
 
Hey, Du musst in die Wearable App gehen, dort auf "Uhreinstellungen", dann "Erweiterte Funktionen", dann auf "Schlafenszeitmodus" und dann synchronisieren ausschalten. Lg
929156iD16A884852F4D965?v=v2.jpg
 
bei meinem Samsung S10e habe ich das gleiche Problem und habe noch keine Lösung finden können, wer kann mir helfen??
ich habe es jetzt geschafft, ich hebe in den Einstellungen meines Smartphones den Schlafmodus ausgeschaltet, jetzt sind die Farben wieder da
 
ich habe es jetzt geschafft, ich hebe in den Einstellungen meines Smartphones den Schlafmodus ausgeschaltet, jetzt sind die Farben wieder da
 

Similar threads

J
Hallo, Hat jemand von euch auch die Probleme, dass eure Watch 4 sich zwischenzeitlich vom Handy trennt? Bekomme dann immer die vibration und die Meldung an der Uhr das die Verbindung zum Handy weg ist. Die Uhr habe ich daher schon einmal ungetauscht gegen eine neue und dort genau das gleiche...
Antworten
28
Aufrufe
277
C
A
Hallo. Seit gestern Abend, ohne dass ich etwas geändert hätte, wurde mein Handy plötzlich schwarz weiss. Ich habe unter "nicht stören" alles ausgeschaltet. Keine Änderung! Dann schaltete ich das Handy ganz aus und fuhr es wieder hoch. Ich freute mich, denn nun war alles wieder gut - für ein paar...
Antworten
27
Aufrufe
580
C
M
Servus. Ich habe seit ca 4 Monaten eine Galaxy Watch 4 44mm zusammen mit meinem S21. Seit einem Update bzw. gewisser Zeit schaltet die Uhr immer die Sperre ein, nachdem ein EKG gemacht wurde - teilweise noch, bevor ich überhaupt ein Ergebnis sehen kann. Nachdem ich hier mehrere Berichte dazu...
Antworten
3
Aufrufe
300
M
K
Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
Antworten
13
Aufrufe
101
K
K
Guten Tag, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Galaxy Watch 4 in Kombination mit einem Galaxy S21 Ultra. Die Einrichtung der Uhr hat wunderbar funktioniert, die Galaxy Waerable APP und das Plugin laufen. Benachrichtigungen, Alarme und Anrufe werden auf der Uhr angezeigt und können...
Antworten
7
Aufrufe
96
C
Zurück
Oben