Watch4: Bewegungsaufforderung trotz aktivem Heimtrainer Modus

B
B.
User
Hallo in die Runde,
bei der neuen Watch4 Classic gibt es ja die Option, das man nach längerer Unsportlichkeit daran erinnert wird, sich zu bewegen. Ganz toll. Es erkennt aber nicht, wenn ich auf meinem Heimtrainer mich bewege.
Auch nicht, wenn der Heimtrainer auf der Uhr läuft.
Frage: Ist euch das auch aufgefallen?
(entfernt: Das passt nicht zueinander, bitte fixen.)
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Lieber L: @BadeMeister, hier in einem Userforum lesen keine Samsung-Mitarbeiter mit, ausser den Moderatoren. Solche Anliegen am besten unter Lob & Kritik | Samsung DE unterbringen. Gruß, MarekWyd.
 
Danke, aber hier lesen Member mit und die sollten doch wissen, das es hier Probleme gibt oder ob Sie auch diese haben. Gut, das fixen passt dann eben nicht. *:smiling-face:
 
L: @BadeMeister hatte ich schon mehrmals und gerade gestern wieder. Während des Workouts Fahrradfahren (draußen), habe ich nach 3km die Aufforderung bekommen, ich sollte mich mal wieder bewegen. Da muss Samsung wohl noch dran arbeiten *1f60f.png*
 

Similar threads

H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
186
Y
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
173
U
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
241
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
Zurück
Oben