Galaxy S10 Bildschirm reagiert nach kleinem Bildschirmsprung an der Ecke nicht mehr

M
M.
User
Guten Tag.
Vor ca. 2 Wochen ist mein S10 einen kleinen Bildschirm Riss an der grundeten Ecke bekommen, alles hat auch gut funktioniert bis nach einer Zeit der Bildschirm sich immer schlecht, und schlecht bedienen gelassen hat. Ein Software Fehler ist es nicht, weil wenn ich eine Maus anschließe kann ich alles normal mit ihr bedienen. Habt ihr Lösungsvorschläge?
Gruß
872999i8C6D8B5809275F24?v=v2.jpg


*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann musst du leider zur Reparatur oder dir ein neues Smartphone besorgen.
 
Hallo.
Danke für die Antwort.
Ich habe geschaut wie viel eine Reparatur bei Samsung kostet. Eine Bildschirm Reparatur kostet 200€. Denkst du das eine das Problem beheben würde?
Gruä
 
Es würde das Problem beheben.
Rahmen, Akku, Display werden getauscht dabei.
Ob es sich lohnt musst du selber entscheiden.
 
Du kannst ansonsten versuchen, die Daten zu sichern und das Gerät zurückzusetzen. Danach könntest du es noch einmal versuchen.
 

Similar threads

M
Moin! Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe! Ich habe mein Galaxy S10 quasi zerstört: Bildschirm vorne und Gehäuse hinten komplett gesplittert. Aber... es funktioniert tatsächlich noch, nur das ich eben nichts mehr sehen/machen kann. Also die Lösung: Monitor via USB C verbinden und Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
286
M
T
Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick erneut passiert und wie immer hab ich mein Handy auf Fehler oder Schäden überprüft. Mir fiel dann...
Antworten
1
Aufrufe
114
T
T
Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier...
Antworten
0
Aufrufe
821
T
L
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit Boardmitteln verschlüsselt habe, ich möchte ja schließlich auf keinen Fall bei Verlust oder Diebstahl...
Antworten
2
Aufrufe
156
L
C
Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben