Galaxy S10 Bildschirm kaputt | DeX Eingabe geht nicht

M
M.
User
Moin!
Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe!
Ich habe mein Galaxy S10 quasi zerstört: Bildschirm vorne und Gehäuse hinten komplett gesplittert.
Aber... es funktioniert tatsächlich noch, nur das ich eben nichts mehr sehen/machen kann.
Also die Lösung: Monitor via USB C verbinden und Daten retten. Soweit so gut...
Ich schließe also einen Hub an, der auch HDMI kann und sehe tatsächlich den "Startbildschirm" von DeX(?), also die Uhrzeit und das Schloss. Jetzt versuche ich an den Hub eine Tastatur und Maus anzuschließen, aber bisher kein Erfolg.... sehr frustrierend.
Kann jemand von euch helfen?
Es handelt sich eigentlich um "normale" USB Eingabegeräte, also Tastatur und Maus.
Bluetooth ist keine Option, da ich ja den Bildschirm nicht sehe, also auch nichts verbinden kann.
Es fühlt sich an, also wäre die Lösung nah, aber nun kann ich trotzdem keine Eingabe tätigen/entsperren.

Danke euch!!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Kann ich eine Tastatur und eine Maus mit meinem Tablet verbinden und dann in Samsung Dex verwenden? Sehe ich dann einen Mauszeiger auf dem Display? Kann ich die Tastatur dann auch verwenden? Würde es wendann mit USB-C Hub verbinden. Danke für jede Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
358
N
M
Hallo, mir ist vor einer Woche mein Samsung S10 Plus runtergefallen. Dabei ist der Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann weder die Inhalte auf dem Display gehen, noch es über den Touchscreen bedienen. Jetzt will ich wenigstens einige wichtige Daten retten. Ich habe mir ein OTG-Kabel besorgt und...
Antworten
5
Aufrufe
120
S
O
Hallo zusammen, normalerweise nutze ich mein S10+ zuhause in Verbindung mit dem Dex-Pad, einem externen Monitor und mit USB-Maus und -Tastatur. Bisher war es immer so, dass das Display des S10 ein paar Sekunden nach einstecken in die Station ausging, aber die Bedienung über den Monitor...
Antworten
6
Aufrufe
167
O
E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
189
E
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
177
E
Zurück
Oben