Pluto TV auf Fernseher übertragen: Tipps zur Bildschirmvergrößerung | Forum

E
E.
User
Hallo Leute normalerweise gucke ich Pluto.tv auf meinem Handy aber ich habe so Lust es auf meinem Fernseher zu schauen und das mit einem großen Bildschirm. Wie übertrage ich das auf meinem Fernseher? Ich habe bei meinem Fernseher im Internet wie Google Pluto TV eingegeben jedoch kommt nicht bzw. erscheint nichts.
Vielleicht weis jemand wie man das macht.
Vielen dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Das Alter des Fernsehers sowie die Installation der neuesten Firmware, einschließlich des Smart-Hubs, sind entscheidend.

Wenn ein Laptop oder PC über einen HDMI-Grafikkartenausgang verfügt, besteht die Möglichkeit, den Fernseher mit dem PC/Laptop zu verbinden und das Bild auf dem Fernseher anzuzeigen.
 
Hallo,

um Pluto.tv auf Ihrem Fernseher zu schauen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem welches Modell Sie besitzen.

1. Smart TV: Wenn Ihr Fernseher ein Smart TV ist, können Sie die Pluto.tv-App direkt über den App-Store auf Ihrem Fernseher installieren. Gehen Sie zuerst auf das Menü Ihres Fernsehers und suchen Sie nach dem App-Store. Dort können Sie nach "Pluto TV" suchen und die App herunterladen. Sobald die App installiert ist, können Sie sie öffnen und sich mit Ihrem Pluto.tv-Konto anmelden, um Ihre Lieblingssendungen zu genießen.

2. Streaming-Stick oder -Box: Wenn Ihr Fernseher nicht Smart ist, können Sie einen Streaming-Stick oder eine Streaming-Box verwenden, um Pluto.tv auf Ihrem Fernseher anzusehen. Es gibt verschiedene Modelle auf dem Markt wie Amazon Fire TV Stick, Google Chromecast oder Roku Streaming Stick. Schließen Sie einfach den Streaming-Stick/Box an Ihren Fernseher an und folgen Sie den Anweisungen zur Einrichtung. Nach der Einrichtung können Sie die Pluto.tv-App auf Ihrem Mobiltelefon öffnen und das Cast-Symbol ("Streamen") in der oberen rechten Ecke suchen. Tippen Sie darauf und wählen Sie Ihren Streaming-Stick/Box als Zielgerät aus. Dadurch wird das Bild von Ihrem Mobiltelefon auf den Fernseher übertragen und Sie können Pluto.tv auf Ihrem großen Bildschirm genießen.

3. Laptop oder PC: Wenn Sie einen Laptop oder PC besitzen, können Sie Pluto.tv auch über den Browser auf Ihrem Fernseher anzeigen. Verbinden Sie Ihren Laptop oder PC mit Ihrem Fernseher entweder über ein HDMI-Kabel oder drahtlos mit Hilfe einer Bildschirmübertragungs-Funktion (z. B. Miracast für Windows). Öffnen Sie dann den Google Chrome oder einen anderen Browser auf Ihrem Laptop oder PC und besuchen Sie die Pluto.tv-Website. Melden Sie sich an und wählen Sie Ihr gewünschtes Video aus, um es auf Ihrem Fernseher anzusehen.

Ich hoffe, dass eine der oben genannten Methoden für Sie funktioniert. Viel Spaß beim Schauen von Pluto.tv auf Ihrem Fernseher!

Viele Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

F
Ich wollte mein tablet/Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen mit HDMI und USB C Kabel. Es hat nur angezeigt kein Signal und auf mein Handy das unten im Bild. Könnt ihr vielleicht helfen. Der ist auch schon bisschen älter und besitzt auch kein Internet Anschluss...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
H
Hallo Leute, ich hätte mal eine kurze Frage zu der Übertragung vom Handy zum Smart-TV. Und zwar wollte ich fragen wie ich den die Übertragung verbessern könnte? Damit meine ich die Qualität. Es ist nunmal so dass ich bestimmte Serien schaue die ich über den Fernseher nicht normal schauen kann...
Antworten
0
Aufrufe
137
H
B
Guten Tag, ich versuche seit Wochen mein Pc Bildschirm auf dem Fernseher zu übertragen. Leider ist alles erfolglos. Zu den Daten: - Telekom Hybrid Router - Wíndows 10 Build 1903 - Mainboard Grafikkarte von Intel HD 4600 Series - Grafikkarte Amd Radeon Hd 7900 Series - Qualcomm Atheros AR938X -...
Antworten
8
Aufrufe
146
U
X
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich Videos/Streams (z. B. Netflix), die ich über das Galaxy J7 abspiele, irgendwie auf meinen TV übertragen kann? Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen: - Ich habe keinen Smart TV - TV ist leider nicht von Samsung - ich habe kein W-Lan Zuhause. Es läuft...
Antworten
0
Aufrufe
1K
X
H
Hey! Bin zurzeit am recherchieren was für einen Rechner ich kaufen will und bin zurzeit von dem hier ziemlich überzeugt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-6800XT::6069.html Falls noch jemand Ideen hat für einen besseren fertig pc gerne antworten! Aber mir geht es...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben