Plusschutz-Versicherung bei Media Markt: Deckt sie Display-Schäden ab?

B
B.
User
Hey,
Ich habe bei einer Galaxy Watch den Plusschutz dazugekauft. Bin vor ein paar Tagen mir meiner Uhr an der Wand hängengeblieben und jetzt ist auf meinem Display ein ziemlich tiefer Kratzer drin. Ist das jetzt bei Plusschutz (Media Markt dabei?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie einen Kratzer auf Ihrem Galaxy Watch Display haben. Der Plusschutz, den Sie bei Media Markt dazu gekauft haben, sollte normalerweise eine Abdeckung für solche Schäden bieten.

Ich empfehle Ihnen, sich direkt mit dem Kundenservice von Media Markt in Verbindung zu setzen. Dort können Sie den Plusschutzvertrag überprüfen und klären, ob Kratzer abgedeckt sind. Es kann auch sein, dass Sie die Uhr zur Reparatur bei Media Markt einsenden müssen. In jedem Fall sollten Sie den Kundenservice kontaktieren, um eine genaue Anleitung und weitere Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, Ihnen hilft diese Antwort weiter und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Lösung des Problems mit Ihrem Galaxy Watch Display.

Viele Grüße,
Saminteam"

Similar threads

L
Mir ist mein Handy ins Wassergefallen jtz spinnt das Display kann ich es for free reparieren lassen oder so habe es vor 5 Monaten geholt https://www.gutefrage.net/frage/media-markt-garantie-6
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
J
Hey Leute, Habe mir ein neues Handy zugelegt und würde es gerne versichern lassen. Gerät ist das Samsung Galaxy s23 ultra Im Internet gibt es sooo viele Anbieter für Versicherungen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt eine gute und bei Schäden unkomplizierte Versicherung empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
322
Sami
M
Hallo, ich hab vor 5 Tagen nen Fernseher bei MM bestellt und auch am selben Tag abgeholt. Die Grösse war für mich nicht in Ordnung. Ich möchte nun eine andere Geösse haben also 65 Zoll. die OVP ist zum Teil beschädigt. Kann ich den immer noch umtauschen...
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
N
Also, mein Handy hatte schwere Hardware Probleme und ging nicht mehr an. Das lag auch nicht an einem Wasserschaden oder so, das ist einfach eines Tages aus dem nichts passiert. Habe auch alles versucht das irgendwie zu retten usw, aber es ist einfach immer wieder aus und an gegangen und hat sich...
Antworten
0
Aufrufe
233
N
K
Mein Handy ist nicht auf Display runter gefallen, nur auf die Rückseite. Und ich habe eine Hülle und auf Display Panzerfolie. Ab wann kann es Schäden nehmen? Aber welcher Höhe? Und es geht noch und hat keine Schäden oder so. Das erstemal das mein Handy runder gefallen ist...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
Zurück
Oben