Pixelfehler bei Samsung GU58TU7199U

T
t.
User
Guten Tag ich habe meinen Samsung GU58TU7199U jetzt fast 10 Monate und heute ging er plötzlich aus nachdem das halbe Bild schwarz war. Er ging dannach nicht wieder an. Ich habe alles probiert was ich an Tutorials finden konnte aber keine Chance. Jetzt ging er komischerweise wieder an und hat ca. 20 Minuten funktioniert bevor er wieder ausging. Das selbe Problem wie vorher. Habe ich darauf Garantie?
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Ob das unter die Garantiebedingungen fällt kann Dir Samsung sagen, dazu solltest Du kontakt zum Support aufnehmen.
 
Wenn dein Gerät erst 10 Monate alt ist, bist du auf alle Fälle noch in der Garantie-Zeit.
Wenn es kein Display-Fehler ist, der durch einen mechanischen Schaden entstanden ist, dann dürfte das vermutlich schon unter Garantie fallen. Aber JöPi hat recht- final beantworten kann dir das nur Samsung.
Wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
Ggf schicken die dir dann einen Techniker vorbei, der dein Gerät mal genauer unter die Lupe nimmt.
 
L: @thenameisjan darf ich wissen, was daraus wurde? Habe genau das gleiche Problem...
1420449i4E03CCD4DF298D80?v=v2.png
 

Similar threads

D
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher und bräuchte Hilfe von Leuten die sich damit auskennen oder mir sagen können was ich auswechseln kann. Ich habe einen Samsung UE48H6270SSXZG. Vor ca 7 Jahren neu gekauft so weit ich weiss. Lief gut und war sehr zufrieden. Ich hatte 2 Jahre...
Antworten
9
Aufrufe
187
D
A
Moin, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung UE82NU8009. Nachdem einschalten läuft erstmal alles super und plötzlich wird das Bild schwarz, Ton ist da und er lässt sich weiterschlafen. Es passiert manchmal nach einigen Minuten manchmal aber nach wenigen Sekunden. Ich schalte...
Antworten
2
Aufrufe
281
S
B
Hallo Community Wie schon im Titel angegeben hab ich seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung TV. Als ich auf meiner XBox gemütlich Netflix schaute, ging der Fernseher plötzlich aus und ***** dann nach ca. 2 Sekunden wieder an neu zu starten, dort erscheint dann der Samsung QLED Bootscreen ...
Antworten
2
Aufrufe
233
B
P
Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
Antworten
14
Aufrufe
453
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
411
N
Zurück
Oben