Pinker strich im Note 20 Ultra

M
M.
User
Hallo ich habe mir vor drei Tagen ein neues Samsung Note zwanzig Ultra gekauft, Dieser Weißt ab heute Einen Pinken blauen Strich von oben bis unten in der Mitte des Displays auf. Das Handy war neu verpackt und versiegelt, Es geht morgen direkt zum Hersteller zurück, Qualität der für 1200 EUR Hat sich leider nicht gelohnt bei Samsung?
596653i516A11BB1DA9B346?v=v2.jpg

596654i4DE1C849466EFB21?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das scheint ein Defekt zu sein. Ein mal umtauschen bitte!

Hat er aber eigentlich auch geschrieben. Bloß nicht verraten ob er einen neuen Versuch wagt.

Da hat Samsung eher wenig mit zu tun. Hätte dir mit jedem anderen Hersteller auch passieren können.

Richtig, aber ärgerlich und das bei diesem Preis

Wenn es im Laden Gekauft wurde dort Reklamieren! Oder wenn ein Samsung Laden in der Nähe ist dort einen Termin machen.

Similar threads

R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
378
R
H
Habe eine Auffälligkeit beim neuen Note 20 Ultra entdeckt und weiß nicht ob das so vom Hersteller gewollt ist. Jedesmal wenn ich ein Foto machen will und den Bildschirm berühre erscheint ein kleiner Kreis mit offenem Schloss und ein kleiner Strich zum hell oder dunkler machen des Bildes. Halte...
Antworten
27
Aufrufe
461
K
C
Ich will mir ein Panzerglass für mein Note 20 ultra zulegen. Von welcher marke würdet ihr mir welche empfehlen, weil ich oft enttäuscht wurde was die Qualität angeht von anderen herstellern. 2366319
Antworten
1
Aufrufe
212
C
C
Ich will mir ein Panzerglass für mein Note 20 ultra zulegen. Von welcher marke würdet ihr mir welche empfehlen, weil ich oft enttäuscht wurde was die Qualität angeht von anderen herstellern. 2366194
Antworten
8
Aufrufe
301
L
D
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
Antworten
7
Aufrufe
293
D
Zurück
Oben