pin ândern

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meinst du den Pin der Sim-Karte?
Das geht hier:
Einstellungen 》Biometrische Daten und Sicherheit 》Andere Sicherheitseinstellungen 》SIM-Sperre einrichten 》Pin der Sim-Karte ändern

Wenn man ändern will reicht die alte PIN, die PUK braucht man doch nur wenn man die PIN vergessen hat.

Similar threads

I
Hallo, meine Freundin hatte den falschen Pin eingegeben. Habe puk eingegeben und neuen pin. Der puk wird akzeptiert , aber der Pin nicht. Auch keine andere Simkarte. Das phone läßt sich auch nicht reseten um einen Systemneustart durch zu führen. Kommt immer nur: Bitte pin eingeben. Danke für...
Antworten
1
Aufrufe
336
J
M
Hallo, nach Änderung der Pin für die Biometrische Anmeldung, die aller 72h abgefragt wird, funktioniert die neue Pin nicht mehr. Welche Möglichkeit habe ich jetzt, dass Gerät zu entsperren?
Antworten
0
Aufrufe
391
M
V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
414
S
M
Ich möchte ein Factory Reset machen weil der Speicher vom System vollgeschrieben worden ist (für Interessierte: A3 2017 Speicher voll - Samsung Community). Ich gehe auf - Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werksteinstellungen zurücksetzen - ZURÜCKSETZEN und erhalte die...
Antworten
7
Aufrufe
220
V
D
Hallo, wie kann ich bei diesem nagelneuen Gerät mit Android 10 die PIN der SIM2 ändern? Im PIN-Ändern-Menü wird mir immer nur die SIM1 angezeigt. Danke für die Hilfe! 1622430
Antworten
1
Aufrufe
234
E
Zurück
Oben