Philips hue

D
D.
User
Hallo hab seid heute den 65zoll q94 da habe ich die philips hue sycn app runter galden doch mehr als ein stadt bild kommt nicht und ich musste auch keine 130€ zahlen diese Option kam garnicht auf?

wie löscht man eine app auf dem Gerät des man des mal neu installiert?
oder wie kann man die app zum laufen bringen ?
#philips #hue

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    K
    Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt. Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen.  Neuinstallation hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    C
    R
    Hallo Miteinander. Ich betreibe seit über einem Jahr erfolgreich SmartThings (nur die App, kein Hub) in Verbindung mit einer Philips Hue Bridge mit dort angemeldeten Bewegungsmeldern (Hue Motion Sensor). Seit geraumer Zeit werden aber die Aktionswechsel von den Hue Geräten in SmartThings nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    R
    S
    Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige. Diesen scheint es aber in Deutschland gar nicht oder nur selten zu geben. Gibt es derzeit keine...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    583
    D
    S
    Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder kann helfen. Samsung hat mich an Phillips weiter geleitet 7346536
    Antworten
    1
    Aufrufe
    436
    J
    L
    Hallo zusammen ! *::smiling-face: Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher ( Samsung Cu7179, gekauft im November 2023) auch mit Philips Hue verbunden werden kann?  Ich Blicke leider echt nicht durch welche Geräte das jetzt können und welche nicht, mal lese ich man braucht diese Sync Box, mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    B
    Zurück
    Oben